![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also mir persönlich gefallen Nr. 1 und 5 ausgesprochen gut. An den anderen hätte ich schon etwas auszusetzen. Allerdings hat das nichts mit der technischen Seite zu tun, sondern eher mit kleinen Details der Bilder.
Z.B. in Bild Nr. 3 die Stellung des rechten Armes oder das daß Model in Bild Nr. 4 nach oben sieht. Bild Nr. 6 finde ich sogar eher unvorteilhaft. Das Model wirkt da im Schultergürtel und Oberarm-Bereich für mich schon recht kräftig. Das Schwarze Kleid mit wenig Zeichnung finde ich dagegen positiv betonend zur hellen Haut des Models. Ich bin kein Profi-Fotograf und fotografiere gar nicht gerne Menschen. Ich selber würde nie solche tollen Fotos machen können. Also nicht böse sein. MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Gar nicht böse.
Bild 4 habe ich übrigens auch mit gleicher Pose und Blick in die Kamera.
![]() |
#13 |
|
Für mich hätte es einen hohen Lerneffekt, wenn ich mal direkt beide Bilder nebeneinander sehen könnte. Wenn Du die Zeit hättest und Dir die Mühe machen möchtest...
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Klar, kein Problem:
![]() Das ist allerdings ziemlich unbearbeitet... ist ja ev. auch mal ganz interessant zu sehen.
![]() |
#15 |
|
Es sieht genauso gut aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Bestätigt nur meine Meinung, benötigt aber natürlich diesen cleanen, weichen Touch noch (wie Du ja schon sagtest). Danke Dir vielmals.
MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|