![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anna
Gestern war ich nochmal unterwegs; Kritik wie immer gerne gesehen:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das letzte ist glaube ich im Gesicht etwas helle geraten, sehe ich gerade...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieder schöne Bilder von dir
![]() ![]() Allerdings kann ich mit dieser Pose in Bild 3 auch wenn schon oft gesehen nix anfangen. Immer wiedes Schulter so nach vorne gestrecke .... ^^ Das dritte der Schirmhintergrundbilder gefällt mir sehr gut! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolles Model! (Die Fotos sind auch gekonnt)
Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
tolle Serie, die gefallen mir, besonders das Bild 1 ( da ist Leben drin ) und Bild 7. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bin ich froh das es dich hier gibt und das mein ich echt ernst !!!
Ein Lichtblick und immer wieder nette Mädels die du vor die Linse bekommst. Geniesse deine Vollformatsensor mit dem Spiel deines 85 1,4 welches einfach das Objektiv für Portraits ist. Siehe deinem ersten Bild. Natürliches Licht und diese Optik und der Vollformatsensor dazu. Was Fotografenherz will man mehr. Die Blitzdinsbumsbilder - ja ich mag sie auch - und ich denk mit den Systemblitzen und den Schirmen ist einfach nicht mehr drin oder vielleicht doch. Am Display sieht man beim Shooting leider ned alles. Zum Beispiel das keine Zeichung in dem schwarzen Outfit mehr ist. Schon mal probiert mit einem "LAPTOP" zu fotografieren. Also direkt in das Teil rein. Per USB Kabel oder Wireless Karte ? Immer weiter so .. i like it !!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Kritik bis dahin.
War von vorne allerdings kein Systemblitz, sondern der Kompaktblitz von Walimex (was außer der Leistung nach meinem Eindruck keinen wesentlichen Unterschied macht...); links rechts sind dann zwei Systemblitze. Das mit dem absaufenden schwarz: Tja, dieses Oberteil war so ein Problem beim shooting... das ist ein Baumwollteil ohne jegliche Zeichnung; das Ding wirft nur doofe Falten (hatte hinten schon 5 Wäscheklammern verbaut) und schluckt Licht... da habe ich es über den Schwarzwert lieber komplett absaufen lassen.. aber mit dem Modell vereinbart, dass bis zum nächsten mal nach nem schickeren Oberteil Ausschau gehalten wird, so dass aus diesem dunklen Bereich noch eine interessante Information rauskommt (anderer Stoff, etwas "steifer" oder oder oder).
![]() |
#7 |
|
Mir hats besonders die Nr.6 angetan. Könnte direkt einem Fantasy Roman entsprungen sein, schon fast zu schön um wahr zu sein.
![]() Schwarz ist ja sehr in, aber leider sehr problematisch beim Fotografieren.Ich hab neulich die Damen vom Trohn beim Schützenfest abgelichtet. Da waren sehr schöne Kleider dabei, farbig, Stoff der in Form bleibt und schöne Licht und Schatteneffekte gibt. Die werden oft in Second-handläden angeboten. Geändert von Gepard (01.08.2011 um 19:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sehr schön! ![]() Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin
ja gut sind sie geworden ![]() würde sogar sagen besser als die letzte Serie ![]() das mit dem Schwarz sollte man locker sehen... es ist ja nicht für einen Klamottenkatalog ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, wirklich tolle Serie. Sie gefällt mir richtig gut.
Eines gefällt mir aber absolut nicht: Bei Bild 3 die rechte Hand des Models. Das was von ihrer Hand zu sehen ist, bläulich beleuchtet und wirkt irgendwie sehr unvorteilhaft. (Ich kann es nicht genauer beschreiben) Gruß Eric
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|