![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Fische reagieren normalerweise gar nicht auf Anblitzen. Beim eigenen Aquarium kann man zudem serh gut von oben blitzen, das gibt eine serh natürliche Lichtwirkung. Also keine Hemmungen.....
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wunderschöner Diskus.
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das 50er Minolta Makro der zweiten Generation mit entfesseltem Blitz-
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe an der A700 mit einem Satz Kenko Zwischenringe fotografiert, die 8 Kontakte haben und AF und Blende übertragen und hatte keinerlei Probleme mit allen Funktionen der Kamera. Kenko ist aber auch ein Hersteller von grundsolider Ware die natürlich auch ihren Preis hat. Auch AF ging problemlos wobei man bei Makro aber doch häufiger manuell fokussiert, da es bei einer Tiefenschärfe von wenigen mm schwer ist mit AF den Fokus exakt an die Stelle zu legen wo man ihn haben möchte.
Viele Grüße Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hier einige Anfangsversuche von mir mit meiner alten Pentax Ist *DL mit dem 18-55 KIT-Objektiv. Als Blitz kam ein Cullmann DC-26 zum Einsatz, direkt auf der Kamera. Blitz konnte, weil nicht für die Ist *DL konzepiert, nur auf voller Leistung blitzen.
Antennenwels: Hier war die Scheibe leider ziemlich veralgt und im Wasser Schwebeteilchen ![]()
![]()
|
|
|