Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kanüle
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 22:04   #11
Manfredxxx

Themenersteller

Zitat:
Zitat von henzie Beitrag anzeigen
Hallo Manfred!

Starkes Bild.
Die Kanüle ist offensichtlich noch unbenutzt und sie wirkt in dieser enormen Größe mörderisch.
Die Welt sieht in dieser ungewohnten Perspektive anders aus, dieser Effekt entsteht für mich oft, wenn ich Deine Makros so ansehe. Die Arbeit, die dahinter steckt, schlägt sich natürlich nicht in der reinen Graphik nieder, wie auch. Aber wieviel Zeit benötigst Du für so ein Bild etwa ?

Eine sehr gelungene Aufnahme.

Gruß Henning
Also, da ich ja mein Zeug immer aufgebaut habe und die Accus in der Erhaltungsladung sind, bis zum Einsatz, mach ich die Optik klar, auf den Schlitten damit, nehme mir das Motiv, ein paar Probeaufnahmen... wenn die dann gut sind gehts los. Alle 10 sek. ein Bild, wobei ich die Kamera und Schlitten nicht mehr berühre.... da ich einen anderen Schlitten mit dem Motiv , in Hundertstel - Schritten bewege kann....je nach dicke, Tiefe entstehen dann die Aufnahmen, Alles in allem eine halbe Stunde einschließlich Bearbeitung, wenn es ein Motiv mit nur 10 Bildern ist.
Sponsored Links
Alt 20.07.2011, 22:20   #12
henzie

Zitat:
Zitat von Manfredxxx Beitrag anzeigen
Also, da ich ja mein Zeug immer aufgebaut habe und die Accus in der Erhaltungsladung sind, bis zum Einsatz, mach ich die Optik klar, auf den Schlitten damit, nehme mir das Motiv, ein paar Probeaufnahmen... wenn die dann gut sind gehts los. Alle 10 sek. ein Bild, wobei ich die Kamera und Schlitten nicht mehr berühre.... da ich einen anderen Schlitten mit dem Motiv , in Hundertstel - Schritten bewege kann....je nach dicke, Tiefe entstehen dann die Aufnahmen, Alles in allem eine halbe Stunde einschließlich Bearbeitung, wenn es ein Motiv mit nur 10 Bildern ist.
Hallo Manfred!

Danke für die Auskunft. Die Aktivität um so ein Bild artet ja richtig in Arbeit aus. Meine Achtung hast Du dafür.

Gruß Henning
Alt 20.07.2011, 22:21   #13
Manfredxxx

Themenersteller

Zitat:
Zitat von henzie Beitrag anzeigen
Hallo Manfred!

Danke für die Auskunft. Die Aktivität um so ein Bild artet ja richtig in Arbeit aus. Meine Achtung hast Du dafür.

Gruß Henning
Gern geschehen...!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kanüle

Forenregeln