![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Nobsch: Ich war hin und weg von den Bildergebnissen von der D3 .... - gibts doch gar nicht....
Danke für die Informationen!!!!!!!!!!!! Bin im August ja wieder mal vor Ort. Da kann ich Fracht und Zoll auf Fracht nochmal abziehen! Leider hat B&H derzeit keine D3s - aber Adorama! ![]() Habe rein hypothetisch schonmal geschaut! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lol,
haben sie dir keine 2. D700 gegeben sondern eine D3s? Die Schlingel ![]() Die 19% bekommst du doch eh wieder?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hatte eine D700 bestellt und auch bekommen. Bis ich die Frage stellte, ob sie auch eine D3s hätten ... dummerweise hatten sie eine. Auf meine Frage nach den Vorteilen kam gleich: Leiseres Auslösegeräusch. Da war klar, die nehme ich
![]() Dummerweise hatte sie noch ein paar andere Vorteile! Ja, die MwSt. zieh ich noch raus. Bleibt immer noch eine kleine Summe, aber die D700 ist 3 Jahre alt (ist die dann nicht eh schon abgeschrieben und ich muss investieren???)
![]() |
#4 |
|
![]()
Es gibt eine Möglichkeit an eine Garantie zu kommen!
A) Du müßtest längere Zeit in den USA verbringen/verbracht haben. B) Erklären, daß Du vor ort aus beruflichen Gründen eine Kamera kaufen mußtest, weil zB Deine alte kaputt gegangen ist, verlustierbar gegangen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
![]() Cheers Norbert Status: ...jetzt wird Dee-XXXt... ---------- Post added 05.07.2011 at 13:06 ---------- Zitat:
Danke für die Info - ich klär das ab und geb mal ein Feedback. Cheers Norbert Status: ... jetzt wird Dee-XXXt... ---------- Post added 05.07.2011 at 13:09 ---------- Zitat:
ich bins selbst scharf auf die D4, welche meine D3 ablösen soll...aber es gibt nur Gerüchte - nichts konkretes. ..insofern, kann "man" mit der D3s (oder einer sehr günstig erstandenen D3X) nichts verkehrt machen. Cheers Norbert Status: ...jetzt wird Dee-XXXt... |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Günstiger als in den USA wäre eine Bestellung im Vereinigten Königreich. Bei Amazon ist sie zwar grad nur in 2-3 Monaten lieferbar, würde aber nur ~4000 Euro kosten, da die Einfuhrumsatzsteuer entfällt. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Deine Info Rainer ist noch immer aktuell! Also KEIN ZOLL!!! Bestätigt soeben durch das Zollamt in Frankfurt Insofern gleich nochmal Geld gespart. Cheers. Norbert Status: ...jetzt wird Dee-XXXt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich habe jedenfalls meine Digitalkamera aus den USA zollfrei eingeführt. Der Zoll gab mir damals auch die klare Auskunft, daß sie zollfrei sei. Den Bescheid habe ich nicht mehr, vermute aber, daß sie in die oben benannte Gruppe eingestuft wurde. Rainer
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Ich muss da doch noch einmal den Finger in die Wunde legen und zum Ausgangspunkt dieses Threads zurück kehren. Schon als ich die Frage von Kerstin las, da war mir klar was folgen wird. Auch die Geschwindigkeit in der sich das Prozedere vollzog hat mich letztlich nicht überrascht und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich schon auf die nächste hypothetische Frage von Kerstin.
![]() ![]()
![]()
|
|
|