![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() Eine sehr interessante Dokumentation mit fantastischem Finale ![]() Nächsten Sommer werde ich Dich mindestens 3-4 mal die Woche besuchen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina!
das ist ja echt traumhaft geworden! Da weiss ich auch schon, wo wir mal ein Treffen abhalten können: In Deinem Keller vor einer Fensterscheibe ![]() Sind die Strahler unter Wasser nicht ein bischen heavy für die Fischkes? ??? *fragevoneinemdernullplanhat* ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
wie vorher schon geschrieben wurde: es war ja keine wirkliche Überraschung, oder warst Du entsprechend lange auf den Malediven ![]() Die Plockerei hat sich gelohnt. Also: Immer eine Handbreit Wasser unter den Fischen. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Ergebnis sieht wirklich gut aus, dein Ansitz im Keller ist natürlich das absolute Highlight. Hast Du auch einen Fensterputzer dazu bekommen?
Viel Spaß mit dem Teich (und eine allzeit dichte Hauswand) wünscht Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
so, dann erstmal danke
![]() Ernst, die Doku ist leider nicht komplett. Die Bilder vom ausbaggern habe ich in einem Anfall von Blödheit gelöscht ![]() Ansonsten habe ich das ganze auch nur so ausführlich hochgeladen, weil alle möglichen Handwerker schon nach Bildern gefragt haben. So muss ich nichts mailen, sondern schick sie alle auf die Seite ![]() Dann die Strahler unter Wasser: die wirken in Wirklichkeit bei weitem nicht so knallig wie auf den Bildern von oben, das täuscht enorm. Und die Fische stört es absolut nicht, denen macht das richtig Spaß, habe ich den Eindruck ![]() Und ja, natürlich wusste ich lange genug davon. Sowas würde mein Mann nie wagen, einfach ohne mich zu tun ![]() Aber es ist wirklich nicht nur ein idyllisches Plätzchen, sondern bietet mal wieder ein paar nette, neue Motive ![]() So, und dann zur Eröffnung des Strandbades ![]() ![]() Aber ich gebe zu, nachdem wir gestern einen "Strandtag" eingelegt haben, überzeugt mich das Konzept noch mehr ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe die Nacht-Bilder gerade erst entdeckt und bin noch mehr beeindruckt. Da wünsche ich Dir wirklich allzeit klares Wasser und keine trübe Brühe weil der Teich mal wieder umgeschlagen ist.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
SuperIdee Tina! Das nenn ich mal ein Geschenk!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke
![]() was mir gerade noch so einfällt.....der Scheibenputzer für die dicke Scheibe ist kein Thema. Da wird beim schwimmen einfach kurz abgetaucht. Viel interessanter wird es, das große Wohnzimmerfenster darüber von aussen zu putzen ![]() Kommentar meines Mannes dazu war "Ist doch kein Problem". Wenn es soweit ist, werde ich gern die Katastrophenbilder zeigen. Ich tippe auf "Fenster putzen stehend im Ruderboot" ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Ich jedenfalls kann mich nicht Satt sehen. Der Anschluss ans Haus ist genial. Da denke ich doch nicht ans Fensterputzen, soll sich doch jemand aus der Nachbarschaft ein paar Euro hinzuverdienen
![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hoffe ihr habt das Haus richtig dicht gekriegt? Nicht das ihr wie Ostdeutschland vor zwei Jahren auf der Couch sitzend beim Wellenreiten von RTL gefilmt werdet
![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|