SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Sarah
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2011, 17:11   #11
wus

Der lila Nagellack fiel mir auch sofort auf, so sehr dass ich mir überlegt habe "ist das Absicht?" Der ganze Rest des Bildes ist ja ziemlich Ton in Ton, aber eigentlich doch noch zu natürlich-farbig als dass man es als gewollten Gag oder Effekt einstufen könnte.

Ich ahne welche Pose bzw. Geste Du darstellen wolltest. Aber es kommt nicht rüber weil es unnatürlich wirkt. Ich musste mir eine ganze Weile überlegen was mich stört (außer dem Nagellack), denke es liegt daran dass sich niemand mit der rechten Hand von links an den Mund oder die Zähne fassen würde. Das fällt irgendwie auf, selbst wenn es unbewusst bleibt. my 2 cents...

Ich finde Deine Portraits trotzdem immer wieder toll. Keep going!

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2011, 17:52   #12
Yttrium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von rainerstollwetter Beitrag anzeigen
Ich finde die Farbe des Nagellacks geht gar nicht, da sie aus der Farbpalette des Bildes fällt.
Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Der lila Nagellack fiel mir auch sofort auf, so sehr dass ich mir überlegt habe "ist das Absicht?"
Ja, ich wusste, dass das kommt! Tja, so ist das leider. Das liegt wohl leider an der chaotischen Planung. Wir hatten ihr nur gesagt, dass sie sich feminin kleiden soll. Es hatte vorher nur ein Telefonat gegeben und ne Visa hatten wir leider nicht (wer kann sich das schon ständig leisten...). Als ich an dem Tag die lila Finger gesehen habe, hätte ich auch schreien können. Die stören wirklich auf ziemlich vielen Bildern Aber was hätte man machen sollen? Damit hatten wir nicht gerechnet und Nagellackentferner hatte niemand dabei... Ich habs schon mit Umfärben probiert, aber selbst dann wusste ich nicht, auf welche Farbe denn. Natürlich wirds einfach nicht mehr...

Danke schonmal für die netten Kommentare

LG, Melanie
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 09:45   #13
o.teske

Son'n Finger im Mund kommt schon nicht schlecht, aber ich glaube hier hat das Model selbst zweifel wie es das machen soll, es ist nicht schelcht nur eftl. etwas zu übertriben oder so wie auch immer.

Gruß
Oli
o.teske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 16:49   #14
Yttrium

Themenersteller

Zitat:
Zitat von o.teske Beitrag anzeigen
Son'n Finger im Mund kommt schon nicht schlecht, aber ich glaube hier hat das Model selbst zweifel wie es das machen soll, es ist nicht schelcht nur eftl. etwas zu übertriben oder so wie auch immer.
Das mag dazu kommen. Sie ist auch noch Anfängerin und dafür war sie gar nicht soo schlecht
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Sarah

Forenregeln