![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hatte leider keine Wahl mehr mit warten. Nachdem meine A-100 nach über 4 Jahren sich einfach totgestellt hat und nicht mehr zum Leben zu erwecken war, mußte eine Neue her. Da ich aus Minoltas Zeiten alles Vollvormat-Objektive hatte, wurde es eine 850. Heute war ich das erste Mal mit der Neuen bei Hagenbek. Das Fotografieren ist jetzt wie neu, ich muss in Vielen umdenken, der Tiefenschärfebereich ist kleiner als bei der A-100, die Kam ist schwerer, die Zeiten müssen kleiner werden. Aber mit ein wenig Übung wird es schon werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Ich hatte auch die A100 und war eigentlich zufrieden. Dann bekam ich auch mal ne A700 in die Hand, später eine A900.
Als der intern Blitz meiner A100 nicht mehr wollte stand die Entscheidung und ich fand hier übers Forum die A700. Die A100 ist wirklich in die Jahre gekommen. Sie ist einfach langsam, das Display, der Sucher (viel duckler als bei der A700) sie ist kleiner und und und ... Aber jetzt eine A700 ? Nee, dann lieber warten. Ne A550 hatte ich auch schonmal in der Hnad, ist irg. nicht dasselbe. Ich wollte ja grade KEINEN Plastikbomber ala Canon D450. Also wenn ne A700, dann nur wenn du sie günstig bekommst. Ansonsten lieber mehr Objektive - eine Investion ist hier ja auch in Zukunft nicht falsch. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|