![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und im kommenden Jahr dann Windoof 8 aufgespielt, hat man sicher ein schönes Gerät was auch ohne Stift super funktioniert, und das mit 12" Bildschirm. ![]() ![]() Aber damit kann ich bisher sehr gut leben. Was die Sony S-Modelle angeht, die sind zwar aus Kunststoff, aber mir gefallen die von der Form (handlich) sehr gut, allerdings gibt es die nur mit max. 32 GB ohne UMTS, was wenn man das richtige Handy hat, auch nicht unbedingt braucht.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (18.10.2011 um 05:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das ASUS EP121 ist ja schon ne andere Kategorie..aber interessant ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Falsch: Seit geraumer Zeit ist android 3.2 für das Acer A500 und A501 verfügbar - und damit die aktuelle Version. Mit einem Update auf 4.0 rechne ich aber auch nicht. Die Anschlüsse muss jeder für sich entscheiden. Mir war der USB-Anschlus schon ein paarmal nützlich: Zum Beispiel konnte ich so eine Präsentation direkt mit der PDF-Datei verfolgen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Ob das Transformer aber 4.0 bekommt, das bezweifel ich auch etwas. Ist ja erstmal mit Samsung präsentiert worden, nur das man ja nirgendwo Samsung Tablets kaufen kann ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich grabe diesen Thread mal aus, weil ich auch gerade vor der Qual der Wahl stehe. Gestern war ich in einem Gravis Store und habe mir das iPad2 angeschaut. Interessant, aber als ich dann nach USB-Connectivity gefragt habe, wurde mir gesagt, dass über den USB-Adapter nur Fotos gehen. Da ich aber auch MP4 und AVCHD auf den Table spielen will müsste ich die dann vorher irgendwie ins Internet hochladen und dann wieder runterladen - die spinnen wohl komplett. Dafür gebe ich nicht so viel Geld aus.
Jetzt ist die Frage nach der Alternative: Im Moment liegt das 7" Samsung Tablet irgendwie weit vorne. Da habe ich aber gehört, dass das WiFi irgendwie weniger Laufzeit hat als das 3G, welches aber auch WLAN hat - das verstehe einer. Kann mir hier jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Soll ich auf's 10.1 warten? Ach, ich brauche das eigentlich für Skizzen, Bilder und Videos zu zeigen. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Das mit der ansteckbaren Tastatur ist wirklich nett. An das Acer kann man immerhin eine Tastatur via Bluetooth anbinden, soweit ich weiß. Zusätzlichen Saft gibt es dadurch natürlich nicht. Alles andere kann das Acer genauso. Wenn man also wirklich eine Tastatur haben und oft nutzen möchte, wäre das Transformer die bessere Alternative. Da ich ohne Tastatur arbeiten wollte was mir das Acer Iconia lieber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Dafür gibt es aber auch reichlich Zubehör, zB eine Docking-Station und eine Tastatur
Beispiel: http://store.acer.com/store/aceremea...oryID.56077100 oder einfach Papa Google befragen... ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Für Fotos will ich auf mein iPad 2 nicht mehr verzichten - es gibt einfach unzählige richtig genialer Apps für Fotoenthusiasten. Diesbezüglich hat Android noch das nachsehen. Gruß Geändert von Neonsquare (28.10.2011 um 20:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Kurze Meldung zum EEEpad Transformer von Asus:
Das Tablet (16gb) gibt es jetzt für 349€ bei Amazon und Saturn, was denke ich preislich fast unschlagbar ist! Wem die 16gb nicht reichen, der Speicher ist per MicroSD erweiterbar ![]() Und wie bei Android üblich, kannst du alles drauf kopieren was du willst ![]() Ich selbst werde da diesen/nächsten Monat auch zu schlagen und mir eins gönnen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|