![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
großen Dank! Hab sofort zugeschlagen. Es gibt übrigends ein Produkt was aus meiner Sicht Lightroom recht ähnlich ist. Neu von CyberLink, - "PhotoDirektor 2011". Wer in der Betaphase - glaub ich bis 20.06. das Produkt getestet hat und einen Fragebogen ausfüllt - hat das Teil sogar ganz gratis bekommen. Die RAW Engine wäre laut einiger Quellen (sorry, bin nicht sicher) die gleiche. Das GUI finde ich schön. Ich hab das Tool getestet und war mit den Ergebnissen nicht so recht glücklich... Lightroom Fan war ich bisher zwar auch nicht, - aber für den Preis unschlagbar!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke ebenfalls für den Tipp! Eben gekauft.
Mit Gimp und Sony-Konverter war es bislang kostengünstig - zu dem Preis konnte ich angesichts der üblichen Preisgestaltung allerdings nicht "nein" sagen. Bin gespannt, ob das alles klappt! Diesen Versand kannte ich bislang noch nicht. Aber das muss ja nix heißen. Schönen Tag allerseits. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Danke, Danke
![]() habe jetzt auch die Gunst der Stunde genutzt um zu Lightroom zu wechseln. Schöner Preis ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Was noch fehlt...
![]() und die möglichkeit in der 100% ansicht beim retuschieren auch in alle richtuungen zu scrollen ohne den navigator einklappen zu müssen (ja ich weiß, 16:9 TFTs, aber ich hab noch keinen) Außerdem sollte das Reparatur werkzeug nicht wahllos den zu kopierenden bereich auswählen, wondern von mir aus immer rechts oder links, natürlich mit der möglichkeite das zu verändern... naja, das geht schon zu tief glaub ich ![]() Der Preis ist heiß!
![]() |
#20 |
|
Lightroom für 99€uro
Ich stelle den Link mal hier ein. Vielleicht hat ja jemand Interesse :-) http://www.edv-buchversand.de/adobe/...cnt=lightroom3
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|