![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
So gesehen hast Du jetzt Recht.
Aber mit der hier gezeigten Dummheit hab ich trotz allem kein Mitleid. Wird ja keiner davon gezwungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
moin, ich habe den link zwar nicht verfolgt, finde es aber sehr belustigend zu sehen wie trotz der hinweise das es nicht lustig sei (...) so viele draufklicken, aus neugier was denn so "nichtkomisch" ist. grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das spricht doch nur fürs Forum, wann möchte sich eben eine eigene Meinung bilden können.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Finde ich auch gut. Nur halt intellektueller ;-) Aber das gleiche Prinzip. Dummheit. Aber keine Sorge, wie sagte schon Einstein. Das Weltall und die Dummheit ist unendlich. Beim Wewltall bin ich mir nicht sicher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Dumm sind die Spackos in den Kommentaren, die da rum prollen... heavy
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Was eigentlich sind "Spackos"? Und ein "Proll" bin ich auch, und stolz drauf. Keine Ahnung, wie solche Begriffe zu Schimpfwörtern werden können...
![]()
![]() |
#19 |
|
Das Wort Proll ist schon lange, schon seit Mitte des letzten Jahrhunderts mehr oder weniger ein Schimpfwort und ich würd mich nicht als Proll titulieren lassen. Mit dem Wort Proletarier hat es nur noch wenig zu tun.
Ähnliches gilt für das Wort geil, in meinen jungen Jahren hätten ich mich nicht getraut dieses Wort in der Öffentlichkeit zu benutzen, heut hat es eine ganz andere Bedeutung und ist fast salonfähig geworden. So ändern sich die Zeiten.
![]() |
#20 |
|
Mein oller Deutschlehrer hat mir damals erklärt, geil wäre ein Begriff für welke Pflanzen. Die kann man ruhig mal beschimpfen, finde ich. Allerdings bin ich einer von der Sorte, die sogar "*****" für ein idiotisches Schimpfwort halten...heute habe ich noch jemanden fragen hören "ey, bisse behindert?" - da habe ich leider wenig Verständnis, das ist einfach
![]() Hey, das wird gexxxxt, das finde ich gut! Aber für´s Verständnis wäre es doch gut gewesen...na ja, war das Subjektiv des folgenden Adjektivs ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|