![]() |
Dumme Menschen
-----------------------
|
Boah, vor allem der erste Ausschnitt ist echt heftig und kann kaum ohne Verletzung ausgegangen sein. Sowas sorry, find ich dann echt nicht mehr komisch.
|
Finde ich auch nicht mehr lustig :flop:. Wer über solche Unfälle lachen kann (oder auch nur als dumm bezeichnet) sollte sich Gedanken über sein Ego machen.
|
Na ja, der mit dem Tennisball ist schon gut oder auch die Einleitungsszene. Wobei ich Loriot da schon für besser finde.
Die Szenen, die in bösen Unfällen enden, finde ich auch nur begrenzt lustig. |
Grad die Einleitungsszene find ich echt heftig und nicht komisch.
|
Über solche Sachen kann und will ich beim besten Willen nicht lachen.
Diese Missgeschicke sind in keinster Weise lustig. Ich fande das früher schon immer dämlich, wenn im TV über Missgeschicke mit Kindern gelacht wurde, obwohl eindeutig zu sehen war, daß es dem Kind sehr weh tat o.ä. |
Größtenteils will mir da jegliches Mitleid fehlen.
|
Die meisten Menschen können nichts für ihre Defizite, da kein Mitleid zu haben find ich ziemlich arrogant.
|
Defizite? Wenn ich Defizite habe, setze ich mich nicht auf ein Moped versuche über mehrere Lieferwägen zu springen!
Mache ich Tanzkunststückchen (erster "Unfall"), dann mache ich die NICHT auf einer Betonfläche, da such ich mir Rasen oder ähnliches. Das hat doch nichts mit Defiziten zu tun, das ist schlicht und ergreifend dumm. Einzig der Typ mit der Schubkarre ist jetzt nicht wirklich selber schuld, dürfte sich aber auch kaum wehgetan haben. |
So ein Verhalten setzt ein Defizit voraus, nämlich Dummheit. Dummheit ist ein Defizit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |