![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gerade gestern in Markt, hat man den Beweis erbracht. Auf ein Besteckkasten von WMF gab es im Kauf..f einen satten Rabatt. Reduziert von 400irgendwas auf 169 Euro. Daraufhin ist die Dame auf die andere Straßenseite (ehrlich genau gegenüber) gelaufen und in den Kars...t. Dort bekam sie den exakt gleichen Besteckkasten ohne Angebot für 101 Euro. ![]() Rabatt und Angebote sind nicht immer gleich am günstigsten. Ich bin zwar kein Pfennigfuchser, aber für 60 Euro kann man schon mal die Straßenseite wechseln. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab mich mal getraut bei McD einen Burger ohne Pommes zu bestellen, weil die 2. Frage immer lautet "mit Pommes dazu?" ... und dann noch "ist im Menü billiger", obwohl man mehr bezahlen muss.
![]() ![]() ![]() Freund von mir reagiert auf "Kann ich was für Sie tun?" manchmal mit "Ja, mein Rasen müsste mal wieder gemäht werden". ![]() ![]() Mir ist auch klar, dass die alle nur Verkaufsgeschult sind, aber wenn man das durchbricht, sind viele mit ihrem Latein am Ende. Und ab da trennt sich dann die Spreu vom Weizen guter/schlechter Verkäufer... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Döner sollte man, genau wie Currywurst, eh besser nur in Berlin essen
![]() Grüße Andreas, in Deckung gehend ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
pööööh
![]() ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich mag garkeine Currywurst ohne Darm
![]() Aber zur Kundenkarte, ich darf ja Dienstlich meinen Dienstroller bei SH**L tanken. Jedesmal fragt er haben sie Kundenkarte oder ADAC. Auch hier in der Apotheke ist es mitlerweile so, das man dort ein Kundenkarte hat. Holste Koppschmerztabletten oder irgendein anderes Medikament kommt die Frage " Haben sie ne Kundenkarte, bekommen sie Rabatt". Dann sag ich immer ne habe ich nicht, den Koppschmerztabletten bringe ich normalerweise aus NL mit, da sind die billger.
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich wär für nen neuen FRED: Wo das Beste...?
Currywurst / Döner / Pommes / Hamburger/ usw. usw. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|