SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Parfum für Tierfotographie nutzen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2011, 17:20   #11
*mb*

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
... wirst Du sicher in die Legenden deiner Heimat ... eingehen.
Einsam wird er sich dort aber keineswegs fühlen müssen, denn die heimatlichen Gefilde des Rattenfängers von Hameln und des Baron Münchhausen (Bodenwerder) sind recht nahe gelegen!
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.04.2011, 19:45   #12
hpike

Also ich könnte mir schon gut vorstellen das dass funktioniert. Ich schaue regelmäßig in den dritten Programmen die Zoo Geschichten. Egal in welchem Zoo, überall gehen die Raubtierpfleger in die Außengehege und markieren dort Bäume, Sträucher und Steine mit Duftmitteln wie Curry, Zimt, Deospray, Parfum, Vanille und und und um den Raubtieren dort etwas Abwechslung zu verschaffen.

Kaum gehen die Gehegetüren auf, kommen die Raubtiere wie Löwen, Geparden, Leoparden usw. heraus, heben kurz die Nase in die Luft und stürmen dann im gestreckten Galopp auf die markierten Stellen zu. Dort kriechen die dann fast in die Baumrinde um den Duft aufzunehmen um sich anschließend selber an den Gegenständen zu reiben um den Duft selber aufzunehmen. Warum sollten die sich in der Wildnis anders verhalten?
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Parfum für Tierfotographie nutzen?

Forenregeln