![]() |
Parfum für Tierfotographie nutzen?
Interessanter Artikel finde ich.
Vielleicht funktioniert es ja auch mit Tieren unserer Heimat? Eine Hilfe um zum Foto zu kommen? http://www.sueddeutsche.de/wissen/ve...-cats-1.956790 |
Ich glaube nicht das dies neu ist, angefüttert werden diese scheuen Tiere doch eh, dann mit Auslöser versehen und auf gut Glück am nächsten Morgen die Beute begutachtet ;-) Pfifige Wildlifefotografen werden noch ganze andere Sachen einsetzen ;-)
Ich mag sowas nicht, aber teilweise ist es wohl nicht anders möglich. |
Lass es mich so sagen: Wenn es Dir gelingt, unter Einsatz von diesem Duftwässerchen in den Urwäldern von Apelern "Großkatzen wie Geparden, Pumas oder Jaguare" anzulocken, wirst Du sicher in die Legenden deiner Heimat und die Analen dieses Forums eingehen.
Ich persönlich wünsche dabei viel Glück. Das wirst Du brauchen. :mrgreen: |
Nimm' Düfte, die auf Moschus basieren. Die wirken besonders anziehend auf Katzen.
Grüße, Jörg |
Zitat:
ERnst-Dieter ---------- Post added 06.04.2011 at 12:24 ---------- Zitat:
|
Nee, auch die Vierbeinigen. Das habe ich zumindest kürzlich irgendwo im Fernsehen gesehen. Aber hast Recht: die Zweibeinigen sind mir dann auch angenehmer im direkten Umgang.
Grüße, Jörg |
Bei der Hauskatzen-Fotografie setzt man auch Düfte ein. Katzenminze und Baldrian eignen sich hervorragend, weil die meisten Katzen da voll drauf abfahren.
|
Auch beim Fotografieren gilt: "Für Löwen ist keiner schon viel"
Jan |
Zitat:
Für die Annalen braucht es dann aber sicher mindestens eine Großkatze. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |