![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hab noch ne Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, die MedienProfile zu editieren in deren Ausgangsfarben?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin
hatte mal den Fall das ein Kunde mir ein "merkwüdiges Profil" schickte.... das bekam ich mit einem Editor auf und war erschrocken was dort alles zu Tage kam ![]() habe das dann aber ignoriert und übliche Profile eingesetzt ![]() ----------------- ich verstehe allerdings auch deinen Workflow...noch nicht wirklich ![]() kannst du das, zwecks besserer Übersicht...nich nochmal in knapper Kurzform beschreiben ??? damit Licht ins dunkel kommt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Nun, hauptächlich werden die Fotos durch den Fotobelichter geschickt, aber sobald ein größeres Format, oder ein spezieller Medienwunsch (zb ArtistCanvas) vorhanden ist, muss der Plotter herhalten. Doch trotz Kalibrierung , druckt der Plotter bei manchen Medien etwas zu wenig Magenta, im gegensatz zum Fotobelichter. Mir ist bewusst das ich keine 1:1 Farben verlangen kann, tu ich auch nicht, aber mir würde es reichen, wenn ich dem Profil zu weisen könnte, etwas mehr magenta reinzumischen.
Hoffentlich hast du da einen Rat für mich gpo. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|