![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Der ultimative gemeinsame Shootingtag vor dem ultimativen Frauenshootingtag ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Gelle! Dana, solche Steilvorlagen muß MANN einfach aufnehmen.
Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ihr seht mich begeistertst.
![]() So, nun mach ich mich mal weiter an meine Bilder, dass ich die dann auch hier gepflegt dran hängen kann. =)
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ok, ich hab dann jetzt doch mal den Namen wieder geändert. Soll ja um die Bilder gehen und nicht um den Namen der Galerie.
Rainer
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Schade der alte Name war viel schöner ![]() ![]() Dana Du darfst den ![]() ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Panorama im Franfurter Dom hatte ich schonmal gezeigt, nun habe ich die Säulen und Bänke nochmal gerade gerückt.
Bild klicken für interaktive Version ![]() Ich hatte zwar auch ein anderes Objektiv dabei, aber die meisten Bilder habe ich mit dem Peleng gemacht. Die Decke, die im Rumsausbild zu sehen ist, gefällt mir als Einzelbild ebenso gut. ![]() -> Bild in der Galerie Die Orgel habe ich in einer Perspektive, die nur mit dem Hochmast möglich ist. ![]() -> Bild in der Galerie Der Frühling kommt mit viel Gelb. ![]() -> Bild in der Galerie Am Mainufer hatte das Dönerboot angelegt, und Cheffe stand am Grill... ![]() -> Bild in der Galerie Ein Haus, das nur Fenster hat... ![]() -> Bild in der Galerie Die berühmten langen Haare habe ich vergeblich gesucht... ![]() -> Bild in der Galerie Der Gerechtigkeitsbrunnen (auch Justitiabrunnen) am Römer ist auf den meisten Bildern größer als die Häuser. Diesmal nicht. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Wenn man sonst keine Motive mehr findet, knipst man Lüftungsrohre... ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#17 |
|
Das 360° Pano ist klasse und auch die Decke gefällt mir sehr gut.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
So...jetzt kommen...ähm...einige...
![]() ![]() Frankfurt hat mir viel geboten an dem Tag. Am Sonntag war die Location nicht so meins, da hab ich dann eher "Burgfräuleins" geknipst. ![]() Seht selbst.
Geändert von Dana (31.03.2011 um 00:09 Uhr) Grund: Hab die Serie vergessen...hmpf... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() |
#20 |
|
Da ist wirklich das Eine oder Andere dabei was ich mir an die Wand hängen würde. Ich hoffe auch mal so das Auge für die Objekte zu bekommen.
Gruß Oli PS: Ist das jetzt von Nachteil, dass ich keie Frau bin? ;-)) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|