![]() |
Hey Tom,
sehr schöne Serie zeigst Du da. Das letzte Bild ist echt witzig. Ja, das war ein schöner Tag am Samstag. Viele Grüße Eric |
Sehr schöne Bilder Tom :top:. Am besten gefällt mir der Treppenaufgang sowie das Glaskugelbild.
Gruß Jürgen |
Gefällt mir auch sehr gut, Deine Serie. :top:
Hast Du die ganze Zeit die Glaskugel mitgeschleppt? Ich habe auch eine, war aber bisher immer zu faul, diese mit zu schleppen. Die ist derart schwer ... Grüße Peter |
Danke euch :)
Zitat:
|
Tolle Bilder Tom! :top:
Und es sind Motive dabei, die ich mal wieder gar nicht gesehen habe ...:D, aber so habe ich wenigstens die Möglichkeit auch noch ein paar Bilder zu zeigen ;) und mit Toms Erlaubnis habe ich sie gleich in seine Serie eingebunden: Der Frühling in FFM ist rosa ... ![]() -> Bild in der Galerie und gelb! ![]() -> Bild in der Galerie Ein Vermietungsobjekt direkt am Main ![]() -> Bild in der Galerie Frosch und Schnecke haben sich zusammengeschlossen ![]() -> Bild in der Galerie Eine einsame Rose vor dem Brunnen am Römer ![]() -> Bild in der Galerie Kerzen im Dom ![]() -> Bild in der Galerie Architekturlinien ![]() -> Bild in der Galerie Fenster ohne Ausblick ![]() -> Bild in der Galerie Turm mit Polfilter ![]() -> Bild in der Galerie Seltsame Spiegelungen ![]() -> Bild in der Galerie Ein nettes "Kerlchen" auf dem Main-Tower ![]() -> Bild in der Galerie Kein Wochenende für Banker! ![]() -> Bild in der Galerie Und meine "Leer-gut!-Sammlung" konnte ich auch erweitern! :D Mit Taube ![]() -> Bild in der Galerie Blau ![]() -> Bild in der Galerie Mit Dom ![]() -> Bild in der Galerie Mit Kirschen ![]() -> Bild in der Galerie Es hat viel Spaß gemacht mit euch durch Frankfurt zu ziehen und das Fotografieren war eine nette Nebensache! Gruß Heike |
Wow!
Tolle Sachen sind bei euch rausgekommen! Ich sitz noch dran...mal sehen, wann ich meine Bilder präsentiere. =) Am besten gefallen mir: "Glas" und "Treppenaufgänge" von Tom und "Fenster ohne Ausblick" von Heike, obwohl die Flaschenbilder allesamt klasse sind. =) Sollte der Thread nicht eher zu "Reportagen"? *zu Mods schiel* |
Zitat:
Tom, das sind klasse Bilder. Die gefallen mir sehr gut besonders die Fassadenspiegelung und die Kugel. Heike, ich finde es schön wenn es verschiedene Perspektiven auf eine Stadt gibt. Du hast halt ganz anders gesehen und gut umgesetzt. Ich muß meine Bilder erst mal auf die Platte bringen. Das habe ich bislang noch nicht geschafft. Viele Grüße Petra |
Zitat:
Viel Spaß! Rainer P.S. Namen aufgrund des Wunsches einer Teilnehmerin! |
Zitat:
Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |