![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ooooops, hab grad festgestellt, dass das ISO 100 war.
![]() Ich dachte, das war ISO 800. Hab ich mich verlesen. Na dann hat's wirklich was. Bei mir schauen die Bilder bei ISO 800 nämlich so aus, etwa bei 10 Sekunden Belichtungszeit. LG Mike_T PS: Die Programme sind übrigens kostenlos. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Neee....
Mal langsam...
dieses Bild hab ich im Luisenpark zu Testzwecken gemacht. Meine Cam ist definitiv nicht defekt. Beispielbild Gruß Rolf Edit: was ist denn heute los mit Euch ? Bitte verlinkt nicht so große Bilder direkt ! . Gruß, Tina Danke , liebe Tina, es kommt nicht mehr vor. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi!
Was Du an Deiner Kamera endeckt hast, ist der FOSi Bug der A1. Unter dem Suchbegriff solltes DU im Forum einiges finden. Die A1 ist fast untauglich für Langzeitaufnahmen >6s, aber hier ist auch eine große Serienstreuung. Meine A1 macht z.B. auch bei 30s noch brauchbare Bilder, da die Hotpixel nicht so hell sind.
![]() |
#14 | |
|
Re: Neee....
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Dragi- an deiner Stelle würde ich erstmal ne Mail mit so einem " schönen Bildchen " nach Bremen schicken und deren Reaktion abwarten Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Daten...
Hallo Thorsten,
ich habe die Exif Daten im Foto gelassen.Man kann sie auslesen. Wie gesagt die Aufnahme war provoziert. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@ Ernst:
Genau das werde ich auch machen. Mail mit einem hübschen Foto nach Bremen ![]() Denn damit geb ich mich nicht zufrieden. LG Dragi
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Symptome waren neben den grauslig verrauschten Bildern vor allem die fehlende 2. Aufnahme. Auffallend war auch, daß während des Auslösens der Monitor nicht schwarz wurde sondern weiterhin das Motiv zeigte. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, bislang ist das auch nicht nochmal aufgetreten. Die beiden Beispielbilder sehen 100% genauso aus wie die bei mir ohne Rauschverminderung. Palinurus
![]() |
![]() |
#20 |
|
"Symptome waren neben den grauslig verrauschten Bildern vor allem die fehlende 2. Aufnahme"
Was für eine zweite Aufnahme, bitte??? ![]() Hab ich da was übersehen? Mit solchen Smartie-Bildern kämpfe ich nämlich auch schon eine Weile - nach den unendlichen Fosibug Diskussionen hab ich es nur fast aufgegeben mit ISO und Zeiten zu experimentieren. Nachtaufnahmen nur bis <1sek möglich! Der "freundliche" Minolta Mitarbeiter, auf einer Hausmesse danach befragt, gab lapidar zur Antwort, das sei nun mal das Übel moderner Kameras mit kleinen Chips. Und demzufolge sei das Problem bei der A2 noch grösser!!?? Gut, nicht? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|