![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
freut mich wenns ankommt. Am Anfang ist es schon ein wenig verwirrend, aber in dem Moment wo man weis um was es sich handelt wirds interesannt. ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Je extremer, desto besser!
Als Fan von Spiegelungen, Verzerrungen und dergleichen gefällt es mir sehr gut. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich finde es ein höchst interessantes Such- und Rätselbild. Man muss echt ein wenig überlegen bis man drauf kommt wie es entstanden sein könnte. Gut gesehen!
@Giovanni - ich glaube als Farbfoto wäre die Verwirrung noch größer. Dieses Foto ist leider auch eins von denen für die die Maximalgröße hier im Forum nur knapp ausreichend ist. Größer und mit entsprechend mehr bzw. besser erkennbaren Details wäre es besser, glaube ich jedenfalls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Dank euch fürs anschauen.
Es stimmt. In Farbe, da hauts Dir fast das Blech weg ![]() ![]() Was die Größe angeht, stimmt, das ist hier fast zu klein. In Groß da wirkt es richtig. Da kommen die vielen kleinen Einzelheiten so richtig zur Geltung. Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Aber jetzt hast du ja deine vielen Kommentare und meinen kannst du einreihen: gefällt mir außerordentlich gut. Die SW-Version passt ausgezeichnet zu dem ganzen Krumm-Kram.
![]() |
![]()
|
|
|