![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke für diesen tollen Reisebericht und die klasse Bilder!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Oh, sorry!
![]() ![]() Aber hey, ansonsten: richtig geschrieben, oder?? ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Sehr schöne Reportage und tolle Bilder. Viele Grüße Eric
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke für den Thread, du hast wieder sehr gute Bilder mitgebracht!
![]() Utah ist ein einziges, riesiges Kunstwerk, wir haben als Europäer nur immer das Problem, dass die Zeit nie reicht, auch unsere vier Wochen im September haben wieder nicht gereicht. Besonders gut finde ich deinen Hoodoo Magic frühmorgens im Bryce, mit aufgehender Sonne. Schön, dass du die Pronghorn-Kinder auch getroffen hast. ![]() Ich durfte ganz nahe ran, konnte sie fast streicheln. Im Nationalpark wird nicht gejagt, die Tiere sind nicht sehr scheu, nur gaaanz neugierig. Toll auch der Mesa Arch, übernachten im Auto ist natürlich die Lösung. Wir sind damals viel zu spät in Moab losgefahren. Dabei hatte mich nachts schon das Stinktier geweckt, das muss direkt unter unserem Fenster gestanden haben. Ganz schlimm war das! ![]() Arches & Canyonlands würde ich gerne mal aus der Luft sehen, wie den Grand Canyon. Diesmal war es gar nicht windig, die Tour dort oben hat Spaß gemacht, bei strahlendem Sonnenschein. LG Elke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Seid ihr schon Down Under oder habt ihr die Reise verschoben?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|