![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das Leben ist manchmal besser als jede Comedy-Show.
Von einer Arbeitskollegin meiner Schwester wird glaubhaft folgendes berichtet: als sie ihr neues Navi zum ersten mal einsetzte, sagte dieses am Ende der Fahrt: "Sie haben die Zielstraße erreicht." Darauf Frau X: "Wieso Zielstraße? Ich wollte doch zur Danziger Straße!" Auch kein Witz, tatsächlich passiert. Gruß Michael
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (21.02.2011 um 19:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was natürlich jeder macht - vor allem als allein fahrender ist das eine geile Übung !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
ich brech auch mal ne lanze für die Mädels
vor ca 10 jahren hatte ich einen Kunden MÄNNLICH !!! der unbedingt eine liste gefaxt haben wollte die er nicht haben sollte. Ihc verneint also ..das Gespräch ging hin und her und plötzlich meinte er BITTE, ICH VERSPRECHE AUCH ICH FAXE SIE DIREKT WIEDER ZURÜCK !!! ![]() ich konnt nicht mehr ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
nun ähnliches Passiert auch gebildeten Männern,
einer der Partner meines Vaters, Dr. Jur. (ohne abgeschrieben zu haben) Notar und Anwalt wollte (gut das ist schon ein Paar Jahre her) wegen einer Fristsache eine Bestätigung an das Gericht Faxen, die Sekretärinnen waren schon weg und so musste er es das erste mal alleine machen. nun nach einer Stunde hat jemand vom Gericht in der Kanzlei angerufen und gefragt warum sie seit einer Stunde immer wieder das gleiche Dokument bekommen. mein Vater ging dann zu dem Faxgerät und hat seinen Sozius gefragt warum er das mache, er hat gesagt "das Gerät ist kaputt der Brief kommt immer wieder raus" ^^
![]() |
#17 |
|
Mahahahahaha!
![]() Wie geil ist das denn! Da möchte man erst ![]() ![]() ![]() Ich glaub, ich färb mich mal um. ![]() Obwohl...meine Mutter zB, die ist dunkelhaarig und hat auch mal was ganz Süßes gebracht: Wir fahren an der Nordsee rum im Auto. Immer wieder Schilder mit der Aufschrift: "Zur B12" "Zur B8" was auch immer (sind jetzt nur Beispielzahlen). Meine Mutter irgendwann: "Ach...nach ZUR würde ich auch gerne mal fahren...wo ist das?" Wir uns im Auto alle vor Lachen fast verschluckt. Sie beleidigt: "Was denn...? Kann ich nicht auch mal sagen, wo ich hinwill?" ZU süß ![]()
Geändert von Dana (21.02.2011 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das mit der Blondine ist ja schon krass, aber das mit dem Faxgerät
![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
Hallo,
ein Blondinenerlebnis hatte Oliver Geißen in seiner Sendung auch. http://www.youtube.com/watch?v=rJ7sdkYcseY Außer Geißen hats glaub ich keiner gemerkt im Studio. ![]() ![]() ![]() Gruß Guido
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|