![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Als Sta-tief "Stativ" kann ich folgendes empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002...ef=oss_product Cullmann Magnesit 525 Stativ mit 3-Wege-Kopf Das Stativ ist äußerst stabil, der Kopf ist vielleicht nichts für Profis, aber den kann man ja nach ein paar Jahren gegen was besseres austauschen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich weiß nicht wo du herkommst...
Aber das Cullmann 525 M kostet beim Saturn ca. 129€-139€, aber z.b. bei Foto Koch in Düsseldorf hingegen nur knapp 96€ Da wäre es vielleicht besser dort zu kaufen! Wenn du nicht hier in der nähe wohnst solltest du dich erstmal in Fotogeschäften umgucken, ich denke mindestens 36€ sind dafür ein gutes Argument ![]() Klick Vielleicht wäre es ne Überlegung Wert nicht einfach zum Saturn zu fahren und da zu kaufen ![]() Ich kann das Cullmann auch nur empfehlen ist für den Preis echt ein Superstativ! Und zusätzlich sogar noch mit nem Einbein dabei. ![]() Gruß SirSaggi Geändert von SirSaggi (16.02.2011 um 13:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hey,
Danke für die Hinweise. Dann werde ich jetzt etwas sparen und mir dann das Stativ über amazon bestellen wenn ich es bei keinem lokalen Händler billiger finde ![]() Da ich aus Luxemburg komme, kommt es, die Versandkosten hinzugerechnet, aufs gleiche raus ob ich bei fotokoch oder amazon bestelle, da amazon versandkostenfrei liefert. Also bestelle ich lieber bei Amazon, da ich die Seite schon kenne und bislang nur positive Erfahrungen gemacht habe ![]() mfg Tom |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|