![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
schade. Es wird immer gefragt wie etwas verbessert werden kann. Dann gibts Tips und als Antwort gits dann meist, geht nicht weil ist nicht oder ähnlich. Gerade bei beweglichen statischen objekten würde es mich freuen noch Folgefotos mit verbesserungen zu sehen
![]() Oder sehe ich das zu verbissen? MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Könnte sein dass du schon ein wenig recht hast, Michael.
![]() Ok. ich werd die Tipps zu Herzen nehmen und das nächste Mal anwenden ![]()
![]() |
#13 |
|
![]()
Gefällt mit großartig! - Respekt - die Bildaufteilung erinnert an ein Zen-Gemälde. Da ja die Hauptfarben Violett und Orange sind fällt mir dazu nur "Viorange" ein - zugegeben ein bißchen verrückt, aber das sind ja alle Zen Anhänger.
LG Manfred Ernst ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ich mag das Licht, die Farben und die Schärfe hier in Deinem Bild, weil sie die Leichtigkeit und Schönheit und Zartheit so toll wiedergeben.
ich habe mal mit Drehung und Spiegelung gearbeitet. mir gefällt das bild am besten, wenn Du es 90° im UZS drehst. Kommt mir dann noch ruhiger und stabiler vor, was ich hier als Vorteil empfinde. Klasse gemacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ok, mal gedreht.
-> Bild in der Galerie irgendwie scheinen mir die Orchideen auf dem Kopf zu stehen, aber vielleicht nur deswegen weil ich die gesamt Pflanze noch vor Augen hab. Mir gefällt die orig. Variante immer noch besser, eher dann noch 90° nach links. Gruß Eddy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Ich finde die Idee das ganze zu drehen nicht schlecht.
Was mich an dem Bild stört, das ist der dunkle Teil des Blütenstiels. Das Bild hat durchgehend eine schöne Leichtigkeit, welche durch diesen dunklen Teil unterbrochen wird. Versuch doch einmal diesen Teil per ebv weg zu stempeln. Du wirst sehen, dann wirkt das ganze viel harmonischer. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
ja, Stefan du hast recht. mich hats auch gestört, aber nicht so sehr. hab mir auch keine gedanken gemacht übers Wegstempeln. aber jetzt wo du es ansprichst, hab ich mir es genauer angesehen. Stimmt, es wird kein problem, da über und unterm stiel alles im Bokeh ist und somit einfach zu kopieren wär.
Wenn mein anderer rechner wieder läuft mach ich das ![]()
![]()
|
|
|