![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Insbesondere seit dem ich Kinder habe und wenn man sich überlegt wie früh es zu Ende sein kann... nein ich will das gar nicht zu Ende denken!
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
sehr schade. Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn ich es richtig verstanden haben läuft zu jeder halben Stunde auf SWR3 ein Song von Gary
![]()
![]() |
#15 |
|
Rest in Peace, Gary ... Höre Dich gerade nach "Still got the blues" mit "Nothin's the same without you". Mach's gut ...
Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen. Ich hatte mit "Still got the blues" meine erste richtige "Liebeskummerverarbeitung .." ![]() Ich habe ihn in den 80ern im Rahmen seiner "After the War" Tour kurz kennen lernen dürfen. Er ist damals nach dem Konzert spontan live im "Blue Notes" München Schwabing aufgetreten. Seine Musik war seit dem immer ein Bestandteil meines "musikalischen Lebens". Er war und ist einer der besten Blues und Rock-Solo Gitarristen dieser Zeit. Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ein Wahnsinn
Obwohl ich mehrere CD´s von Gary besitze, seine Website unter den Favoriten abgespeichert habe erfahre ich im Sony Forum von seinem Tod. Einziger Trost ist, dass er vermutlich selbst nicht viel mitbekommen haben dürfte, Herzinfarkt im Schlaf.
Großartig war auch seine Coverversion vom leider ebenfalls viel zu früh verstorbenen Jimy Hendriks Red House http://www.youtube.com/watch?v=XXYjEMTQRm0 Ruhe in Frieden Gary!! Robert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|