|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1911 | |
|
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
|
Zitat:
Rudolf
__________________
Grüße aus dem Oberbergischen! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1912 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Wohl wahr...ich liebe den 1:1-Unterricht mit motivierten Schülern...meine Erfahrungen in der Schule (war eine Weile in einem Gymnasium tätig) sind andere.
Erkenntnis des Tages: Wenn du deinen Nachbarn versprichst, die Pflanzen zu gießen, schau VORHER nach, wie viele das sind...
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#1913 | |
|
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
|
Zitat:
__________________
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. |
|
|
|
|
|
|
#1914 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Balkon und drei Zimmer voll...jede Pflanze mit nem eigenen "Gieß-Rhythmus"... die Balkonpflanzen täglich (sind auch Tomaten, Paprika und Pepperoni dabei...
Narf.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#1915 |
|
Moderator
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
|
Wir haben jetzt auch nen eigenen Gießrhythmus: Von morgens bis abends ununterbrochen.
Ich will den Sommer zurück. Gern auch mit den 36°
__________________
Ciao Stefan |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1916 |
|
Forumssekretärin
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.965
|
Ein Gespräch mit einem Andersgesinnten kann die eigene Meinung vielleicht nicht ändern, aber Respekt und Verständnis für die Gegenposition wecken.
|
|
|
|
|
|
#1917 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Man sollte seine Schritte mit Bedacht wählen, sonst fällt man auf die Nase ...
|
|
|
|
|
|
#1918 |
|
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
|
Samstage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
__________________
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ |
|
|
|
|
|
#1919 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 292
|
Nicht alle Verbote dienen einem guten Zweck:
Bulb Fiction German - Verbot der Glühlampe http://www.youtube.com/watch?v=GxGrmKt_AGM |
|
|
|
|
|
#1920 | |
|
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
|
Zitat:
__________________
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|