![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1901 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1902 |
|
Habe in diesem Thread bisher noch nichts geschrieben.
Habe dies nun geändert. Habe aber keine Ahnung, ob nicht schon etliche gleichlautende Posts vorhanden sind. Habe jedoch auch keine Lust, diesen Monster-Thread von Anfang an durchzulesen. "Habe fertig" (G. Trappattoni) |
![]() |
![]() |
#1903 |
|
Habe zwar kein Ofenrohr, aber
habe bald ein Ofenröhrchen (100-200) und habe vor das am Wochenende ausgiebig zu testen. |
![]() |
![]() |
#1904 |
|
powderjoe,
Habe"mein" Oferrohr, Ricoh, seit"Neuesten" Habe es probiert, in Wien, wie in Wesseling. Habe aber keine KoMiSo, sondern PenSam 10. Habe Pics besichtigt. Habe für die 38 T€uros gut gekauft, habe dies Festsellen müssen. Habe nun echte Freud an der Linse. Habe nun Feststellung, habe doch ein 70-210 3,9 Linse. Habe aber dicke Freude daran, da ich nun geile Pics haben werde ![]() Upps, endlich Fertig, hab aber Freude an diesen Thread ![]()
#1905 |
|
Habe bemerkt, daß morgen schon das Chinesische Neujahr beginnt.
![]() Habe jetzt die Hoffnung auf 2000 Postings bis Mitternacht aufgegeben. Habe aber die Gewißheit, daß dies nicht das Ende des "Habe-Thread" ist. Habe im Moment eine etwas angespannte familiäre Situation zu bewältigen. Habe daher wenig Zeit für's Forum. Habe mir heute mal einen Tag "frei" genommen. Habe gedacht, die nutze ich, um hier mal wieder zu schreiben. Habe Grüße Heike |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1906 |
|
Habe hiermit nach langer Observierung des Forums meinen ersten Beitrag geschrieben !
|
![]() |
![]() |
#1907 |
|
|
![]() |
![]() |
#1908 |
|
Habe zu bemerken, dass du richtig daran getan hast, nach langer Observierung deinen ERSTEN Beitrag HIER zu setzen.
![]() Habe die Info für dich, dass das hier mit Abstand der wichtigste Thread im ganzen Forum ist. ![]()
![]() |
#1909 |
|
Habe das Vergnügen festzustellen, dass Dana einen weiteren überaus wichtigen Schritt zum nächsten "Update" getätigt hat.
![]() |
![]() |
![]() |
#1910 |
|
Habe die Erkenntnis, dass ich aus *mb* niemals schlau werde.
![]() Habe außerdem das Gefühl, dass *mb* niemals für etwas verantwortlich sein möchte. ![]() Habe die Freude zu sehen, dass *mb* die Wichtigkeit meines obigen Beitrages zu schätzen weiß.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|