![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1891 |
|
Habe DANK für eure Glückwünsche. =)
Habe so große innere Freude, dass ich dauernd nur rumjubeln könnte. Habe vor, euch dann genau zu sagen, wann es losgeht (so in zwei Wochen ungefähr) Habe sowas von gute Laune.... ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1892 |
|
Habe nach überstandener Grippe heute wieder ins Forum zurückgefunden,
habe mir einen guten Rotwein gegönnt, habe mir gute Musik aufgelegt, habe im Forum gesurft, habe ins Leben zurückgefunden. ![]()
#1893 |
|
Habe noch einen Tipp für Olaf, wenn Du noch eine Runde fischen gehst, bist Du endgültig wieder hergestellt und bekommst eine neue TÜV-Plakette....
![]() ![]() Habe aber Freude zu hören, daß Du auch so wieder auf die Beine gekommen bist.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#1894 | |
|
Zitat:
habe aber Bedenken, kurz nach einer Grippe. ![]() Habe mich aber gefreut.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (19.01.2009 um 21:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1895 |
|
Habe glatt ganz vergessen, dass man hier habe schreiben kann.
Habe es sofort nachgeholt. Habe nur noch 3 Arbeitstage Habe dann 1 Woche Schiurlaub Habe(n) vor nach Schweden zu fahren Habe(n) eine Hütte im Vemdalen gemietet Habe starke Hoffnung auf viel Schnee Habe Kamera-Batterie schon ganz ganz ganz voll aufgeladen ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1896 |
|
Habe nur noch zwei Wochen und vier Tage Arbeit vor mir, dann winken vier Wochen Urlaub
![]() Habe vor, reichlich auf Tour zu gehen ![]() Habe die Einladung schon daliegen, muß nur noch das Zusteigen und was außer der Fotoausrüstung noch alles mit soll klären ![]() Habe die (kleine) Hoffnung, evtl. jemanden von euch bei Eric Fish zu sehen ? Habe Tourdaten im Februar in meiner Galerie gelistet, bin aber evtl. in Gießen noch nicht am Start (muß am 6.2. nochmal arbeiten)... Habe ansonsten so viel Vorfreude wie schon lange nicht mehr ![]() ![]() Habe viel Grüße an euch, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#1897 |
|
Habe auch Glückwünsche für Dana!
![]() ![]() Habe die Hoffnung das große Eisbecher Astrid über den schmelzenden Kontostand hinwegtrösten. Habe den Eindruck dass Holger auf eine A900 scharf ist.
#1898 |
|
Habe ich den richtigen Eindruck, dass
Habe das Beste Stichwort gewesen ist ![]() Habe das Gefühl, dass habe nicht unbedingt das Gefühl das dies sein sollte. Habe gedacht, es habet bald ein Ende. Habe nicht an die Kreativietät an den Forenteilnehmern gedacht. Habe meine Arbeitsunfähikeit am Mitwoch zu ende, Habe den ersten Arbeitstag seit langen ab Donnerstag. Habe Urlaub seit den 8.12ten gehabt. Habe Bahnfahrten von Bonn nach Wien gehabt. Habe schönen Urlaub beim an ALS erkrankten Bruder gehabt. Habe mein Ende gefunden. Habet einen schönen Tag
#1899 |
|
Habe festgestellt, dass das Chinesische Neujahr schon vor der Tür steht und wir immer noch nicht genug "habe" haben.
![]() |
![]() |
![]() |
#1900 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|