![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19061 |
|
Da hast Du recht. Aber nicht dass niemand per E-Mail zu erreichen ist - ist sowie sehr unsicher.
Du hast aber noch immer die Möglichkeit einen Brief zu schreiben, völlig Old-School, aber es funktioniert. Warum es ein Armutszeugnis ist? Weil keiner ans Telefon rangeht. Warum keiner rangeht? Weil keiner da ist. Es wird einfach kaputtgespart. Von 8 Personen war ich hier ein paar Tage alleine, über Wochen zu zweit, über Monate zu dritt. Ich hätte ans Telefon rangehen können und jedem erklären können wie es hier aussieht. Dann würde ich gefragt werden ob nicht der Antrag des Anrufenden bevorzugt behandelt werden kann. Ein "Nein" von mir wurde nicht akzeptiert obwohl ich die Situation erklärt habe und es wurde versucht rumzudiskutieren. Zu meiner Arbeit bin ich nicht gekommen. Anfangs habe ich noch das Telefon bedient, dann nicht mehr.... EdT: Kein schönes Beamtenleben mehr ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#19062 |
|
Kann man verstehen.
![]() |
#19063 | |
|
Zitat:
Völliger Overkill. Das Armutszeugnis bezog sich nicht auf die Situation. Naja, eigentlich schon. Aber eher in Bezug auf den Stand der Digitalisierung. Ich meine, wir haben schon 2021... Fast schon erstaunlich, dass da nicht immer noch TTY in Verwendung ist *ducks*
![]() |
![]() |
#19064 |
|
Moin, moin,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche rechtliche Einordnung eine Mail im juristischen Bereich hat. Im HGB ist z.B. die Mail seit 2006 für den gewerblichen Bereich dem Brief und dem Fax gleichgestellt. Dat Ei
![]() |
#19065 |
|
EdT: Nach 10 Wochen Krank endlich wieder arbeiten, zwar körperlich nur auf ganz kleiner Flamme und als Handicaper und Zuarbeiter für mein Lehrling. bis weihnachten noch auf Sparflamme, aber das ist tausendmal besser als Zuhause aus dem Fenster gucken zu müssen.
Aber, ich hätte mir nicht vorstellen können das ich einmal darüber echt froh bin wieder los zur Maloche zu können. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#19066 |
|
EdT: Bin erstaunt über die unkomplizierte Abwicklung bei Rebuy wenn man dort etwas Equipment zum Verkauf anbietet. Es wurden mir tatsächlich marktgerechte Preise angeboten und alles so auch abgewickelt. Hinschicken, Prüfung abwarten und das wars. Hätte ich so problemlos nicht erwartet.
Gruß Winnie |
![]() |
![]() |
![]() |
#19067 |
|
Tapezieren ist nicht besser als fotografieren aber notwendig.
![]() Zum Ausgleich geht es Montag auf Tour, bisschen knipsen. ![]()
![]() |
#19068 |
Moderator
|
Amazon ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher hat man bei Preissenkungen die Differenz erstattet bekommen - heute nicht mehr. Also noch mal neu bestellen und teureren Artikel zurückschicken.
![]() Normalerweise mach ich sowas ja ungern, aber bei 35€ Preissenkung bei knapp über 200€ Kaufpreis muss ich das leider machen. Ist halt Black Week.
![]() |
#19069 |
|
Ich habe bei der CD Boats von Michael Patrick Kelly die 4 Euro erstattet bekommen,, 13,99 statt 17,99 bei der Vorbestellung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19070 |
|
Adele ist noch immer sehr stimmgewaltig, aber das neue Album ist eher etwas langweilig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|