Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 11:10   #1891
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von ChrisA Beitrag anzeigen
Einige gehen nun vom 7. September aus, da das Datum auf Grund verschiedener lokaler Schreibweisen ein Missverständnis sein könnte. Im britischen Englisch bedeutet 09/07/07 der 9. Juli 2007, im amerikanischen Englisch jedoch der 7. September 2007.

Viele Grüße,
Chris
Eine weitere Spekulation, die aber tatsächlich etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.

-Anxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2007, 12:17   #1892
slowhand

Zitat:
Einige gehen nun vom 7. September aus, da das Datum auf Grund verschiedener lokaler Schreibweisen ein Missverständnis sein könnte. Im britischen Englisch bedeutet 09/07/07 der 9. Juli 2007, im amerikanischen Englisch jedoch der 7. September 2007.

Viele Grüße,
Chris
Sorry, da muss ich Die verbessern. Wenn, dann wäre es der 07. 07. 09

Gruß

Leo
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:43   #1893
Jens N.

Zitat:
Das halte ich für unwahrscheinlich: bei Dyxum kann man nachlesen, wie das Gerücht entstanden ist - wegen einer (angeblichen) mündlichen Aussage. Und die wird man kaum so verwechseln können. Der Poster hat sich auch gewundert, er meinte also schon den 7.7.07. David Kilpatrick schrieb bei Dpreview nachvollziehbar, daß wenn der 7.7. nicht stimmt, wir wohl wegen der Ferienzeit etc. jetzt länger warten müssen (so mindestens bis Mitte September). Wenn also in den nächsten Tagen nicht noch was kommen sollte, würde ich nicht vor Herbst mit einer offiziellen Vorstellung rechnen, also Markteinführung zum Weihnachtsgeschäft. Wenn Sony klug ist, verraten sie aber vorher vielleicht noch ein paar Dinge, um die immer ungeduldigere Kundschaft bei Laune zu halten.

Geändert von Jens N. (11.07.2007 um 13:04 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 12:50   #1894
SirSalomon

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Einen "Profi-speed" brauchen die meisten hier ohnehin nicht. Mir würde es genügen, wenn der D7D Nachfolger mit der 30D bzw. D200 auf Augenhöhe Höhe kommen würde!
Ich sehe es ähnlich, was nutzt mir der wahnsinns schnelle AF, wenn der Rest nicht passt? Eine neue, bessere Sensor-Technik ist doch das, was Sony tatsächlich nach vorne bringen würde.

Der gehobene Amateur-Fotograf merk die Geschwindigkeit im Fokusieren nicht.

Die Lichtempfindlichkeit der D7D, bzw. Fehlfokusierung, konnte ich in dem Umfang, wie hier beschrieben, noch nicht feststellen. Auch bei Aufnahmen mit Neon-Deckenfluter ist meine D7D mit dem 17-35'er, 28'er oder auch dem 50'er da scharf, wo ich es will und das auch treffsicher.
Alt 11.07.2007, 12:56   #1895
ChrisA

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Das halte ich für unwahrscheinlich...
Ich auch. =) Ich habe es nur wiedergegeben. Dieses Gerücht fand ich von Anfang an lächerlich, da es auf der alleinigen Aussage eines neu angemeldeten Mitglieds des Dyxum-Forums basierte. Wahrscheinlich hat er einfach mit seinen Freunden um ein paar Bier gewettet, dass ihm das gesamte Internet Gehör schenkt. =)

Chris
Alt 11.07.2007, 12:58   #1896
ChrisA

Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
Sorry, da muss ich Die verbessern. Wenn, dann wäre es der 07. 07. 09
Nein, das stimmt schon so. Siehe hier, ganz unten:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writi...er/layout?date

Nicht mit jjjjj-mm-tt verwechseln.

Chris
Alt 11.07.2007, 13:12   #1897
cat_on_leaf

Zitat:
Einige gehen nun vom 7. September aus, da das Datum auf Grund verschiedener lokaler Schreibweisen ein Missverständnis sein könnte. ...

Viele Grüße,
Chris
Stimmt, ich zum Beispiel hatte sowas geschrieben. Allerdings glaube ich nicht wirklich an ein ins Netz gestelltes Datum, bis es etwas offizielles von Sony gibt.
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:28   #1898
wwjdo?

Zitat:
Zitat von cat_on_leaf Beitrag anzeigen
Stimmt, ich zum Beispiel hatte sowas geschrieben. Allerdings glaube ich nicht wirklich an ein ins Netz gestelltes Datum, bis es etwas offizielles von Sony gibt.
Das ist vermutlich auch von Hersteller zu Hersteller verschieden.

Bei Olympus war es oft so, dass einige Tage vor den offiziellen Anküdigungen durchaus stichhaltige Dinge durchgesickert sind, die sich später dann auch bewahrheitet haben...
Alt 11.07.2007, 13:52   #1899
cabal

Zitat:
Ich auch. =) Ich habe es nur wiedergegeben. Dieses Gerücht fand ich von Anfang an lächerlich, da es auf der alleinigen Aussage eines neu angemeldeten Mitglieds des Dyxum-Forums basierte. Wahrscheinlich hat er einfach mit seinen Freunden um ein paar Bier gewettet, dass ihm das gesamte Internet Gehör schenkt. =)

Chris

und er hat gewonnen!!!
vielleicht war ich es ja auch und wollte euch nur mal ein bisschen in Wallung bringen...
Alt 11.07.2007, 16:12   #1900
dbhh

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
(...) Ich habe im Bieteforum noch nie soviele Systemwechsler registriert wie in den letzten 3 Monaten. (...)
Ist mir auch aufgefallen. Nicht alle sind ja aus beruflichen Gründen gezwungen zu handeln = zu wechseln weil SONY oberhalb 6MPix kein Profi-Equipment (Dynax7D) mehr hat. Hoffentlich gibt es auf der IFA den Anstoß zu einer Trendwende.

[QUOTE=rmaa-ismng;513142]Das Sony-System wird garantiert was. Das ist ja schon was. Aktuell Rang 3. Und die Tendenz nach oben ist klar vorhanden. (...)[QUOTE]
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ... man sollte die absoluten Zahlen nicht außer Acht lassen und das sind zwischen C, N und SONY Steilklippen! Und auch der dritte Rang resultiert letztlich auch aus dem (ebenfalls) angeschlagenen Mittbewerb P, O, Samsung.
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
(...) ***SPEKULATIONSMODUS AN*** Aber die Zahl derer die täglich in das System neu einsteigen dürfte genauso hoch sein wenn nicht sogar höher. Aber gut. ***SPEKULATIONSMODUS AUS***
Wenn ich schaue wie im MM SONY inzwischen im Verkauf präsentiert wird, unterste Etage oder ganz in der Ecke einer Vitrine, oder Fremdzubehör (Sigma) nur für C und N, dann kann ich nicht so zuversichtlich sein. Unbedarfte gehen _so_ doch an der a100 vorbei ...

Gruß

Geändert von dbhh (11.07.2007 um 16:19 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Forenregeln