![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1891 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
-Anxaboras |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1892 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Leo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1893 |
|
Das halte ich für unwahrscheinlich: bei Dyxum kann man nachlesen, wie das Gerücht entstanden ist - wegen einer (angeblichen) mündlichen Aussage. Und die wird man kaum so verwechseln können. Der Poster hat sich auch gewundert, er meinte also schon den 7.7.07. David Kilpatrick schrieb bei Dpreview nachvollziehbar, daß wenn der 7.7. nicht stimmt, wir wohl wegen der Ferienzeit etc. jetzt länger warten müssen (so mindestens bis Mitte September). Wenn also in den nächsten Tagen nicht noch was kommen sollte, würde ich nicht vor Herbst mit einer offiziellen Vorstellung rechnen, also Markteinführung zum Weihnachtsgeschäft. Wenn Sony klug ist, verraten sie aber vorher vielleicht noch ein paar Dinge, um die immer ungeduldigere Kundschaft bei Laune zu halten.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (11.07.2007 um 13:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1894 | |
|
Zitat:
Der gehobene Amateur-Fotograf merk die Geschwindigkeit im Fokusieren nicht. Die Lichtempfindlichkeit der D7D, bzw. Fehlfokusierung, konnte ich in dem Umfang, wie hier beschrieben, noch nicht feststellen. Auch bei Aufnahmen mit Neon-Deckenfluter ist meine D7D mit dem 17-35'er, 28'er oder auch dem 50'er da scharf, wo ich es will und das auch treffsicher.
![]() |
![]() |
#1895 |
|
Ich auch. =) Ich habe es nur wiedergegeben. Dieses Gerücht fand ich von Anfang an lächerlich, da es auf der alleinigen Aussage eines neu angemeldeten Mitglieds des Dyxum-Forums basierte. Wahrscheinlich hat er einfach mit seinen Freunden um ein paar Bier gewettet, dass ihm das gesamte Internet Gehör schenkt. =)
Chris
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1896 |
|
Nein, das stimmt schon so. Siehe hier, ganz unten:
http://www.ego4u.de/de/cram-up/writi...er/layout?date Nicht mit jjjjj-mm-tt verwechseln. Chris
![]() |
#1897 |
|
Stimmt, ich zum Beispiel hatte sowas geschrieben. Allerdings glaube ich nicht wirklich an ein ins Netz gestelltes Datum, bis es etwas offizielles von Sony gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1898 | |
|
Zitat:
Bei Olympus war es oft so, dass einige Tage vor den offiziellen Anküdigungen durchaus stichhaltige Dinge durchgesickert sind, die sich später dann auch bewahrheitet haben...
![]() |
![]() |
#1899 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und er hat gewonnen!!! vielleicht war ich es ja auch und wollte euch nur mal ein bisschen in Wallung bringen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1900 | ||
|
Zitat:
[QUOTE=rmaa-ismng;513142]Das Sony-System wird garantiert was. Das ist ja schon was. Aktuell Rang 3. Und die Tendenz nach oben ist klar vorhanden. (...)[QUOTE] Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ... man sollte die absoluten Zahlen nicht außer Acht lassen und das sind zwischen C, N und SONY Steilklippen! Und auch der dritte Rang resultiert letztlich auch aus dem (ebenfalls) angeschlagenen Mittbewerb P, O, Samsung. Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (11.07.2007 um 16:19 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|