![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
verstorben
|
Sic est!
![]()
|
![]() |
#182 |
|
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
#183 | |
|
Zitat:
Ich habe immer weniger Kontakt nach Deutschland diese Entwicklung hält mich auch mehr und mehr von Deutschland weg. Fast kein Thema von dem ich höre wird noch Bodenständig behandelt. Das GPS der A55 wird mishandelt um rauszufinden wo man wohnt. Google spioniert jeden von uns aus und klaut unsere Daten. Alle Fotos von Kindern werden von Pädophielen benutzt. Die Lebensmittelindustrie will uns vergiften. Google Streetview wird benutzt damit Einbrecher unser Haus finden können. Die Bahn und der Staat sind Geldrausschmeißer und Umweltverschmutzer weil die nen Bahnhof in Stuttgart bauen und alles und jenes ist eh immer ein Skandal! Schade finde ich dass das gemotze jetzt auch das Forum für mich kaputt macht. Angefangen hat dieser Thread mit einem evtl. schönen Kinderfoto zu dem konstruktive Kritik gepasst hätte und von dem ich lernen können wie man Portraitfotografie angeht und wie man Kinder fotografiert welche weil ständig in Action schwierige Models sind. Das ist leider auch nicht das erste mal und irgendwie habe ich auch keine Lust mehr solche Threads wieder zu finden. Daher Denke ich werde ich vom SUF eine Lesepause nehmen. Was den Thread angeht, fürchte ich wird wohl nichts konstruktives mehr hierbei heraus kommen. |
|
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Sorry aber das find ich schon echt heftig um nicht mehr zu sagen ![]()
![]() |
#185 |
verstorben
|
Ich hatte nur das Asterix-Latinum.
![]() Auf jeden Fall kann ich Crimsons Beitrag zu hundert Prozent zustimmen. Gruß Bernd
|
![]() |
#186 |
|
Was ist das für ein Thema. Herrje.
Da geht nun wirklich alles durcheinander. Es wird rumdilletiert, dass es nicht mehr schön ist. Und die hehre und edle Absicht etwas für "die Aufklärung" zu tun versandet in moralinsaurem Gerede. Fakt ist, dass statistisch etwa jedes 3-4 Mädchen und jeder 9-12 Junge von sexuellem Mißbrauch betroffen sind. Diese Zahlen zeigen, wie groß dieses Problem in unserer Gesellschaft ist. Und mitnichten sind alle Täter krank, wie es hier immer und immer wieder fälschlicherweise kolportiert wird. Der geringste Teil von sexuellem Mißbrauch wird von sog. "Kranken" begangen. Die überbordene Anzahl der Täter, übrigens auch Frauen, haben Macht und Gewalt als Antrieb für sexuellen Mißbrauch und keine sexuellen Präferenzen oder "verzerrte" Wahrnehmungen. Sie sind voll schuldfähig und begehen diese Taten in vollem Willen und Bewußtsein. Natürlich wäre es so einfach, wenn es die Kranken wären, und der miese, schmierige Randsatz der sauberen Gesellschaft, dem man das Handwerk legen sollte, gemeinsam mit RTL II. Dem ist aber nicht so. Die sich selbst als eben diese bezeichnende, saubere Gesellschaft ist der größte Täter. Jedes 3-4 Mädchen. Lauft mal durch die Stadt und zählt mal durch. Dieses Thema ist bei weitem zu ernst, als dass es hier im Zeichen des Niveaulimbo als Sau verkleidet durchs Dorf getrieben wird. Mann, reisst Euch mal zusammen. So eitel kann man doch gar nicht sein. |
![]() |
![]() |
#187 | |
|
Zitat:
Noch einmal: was ist verhältnismäßig und was Hysterie und Panikmache! Das zu trennen, unterscheiden zu können und maßvoll damit umzugehen, scheint mir eine "Kunst" geworden zu sein, die viel zu selten anzutreffen ist! Früher nannte man eine solche Fähigkeit auch Lebensweisheit und es gab in manchen Kulturen z.B. den Rat der Alten. Aus dem Osten Europas sind die Starzen bekannt. Auch Mönche, Säulenheilige und andere eher zurückgezogen lebende Menschen - es waren oft nur Einzelne zu ihrer Zeit - waren in der Lage, den Durchblick zu bewahren und konnten die oft feinen Unterscheide bei schwieirgen Fragestellungen bennenen und formulieren. Heute, in einer rasanten, immer komplexer werdenen Welt und vor allem lauten Welt scheint das kaum noch möglich zu sein. Vielleicht erwarten wir von einem "Technikforum" auch zu viel? Was mich anderseits auch wieder gefreut und zuversichtlich gestimmt hat ist, dass sich im Verlauf dieses freds viele User sehr "vernünftig" und differenziert geäußert haben. So etwas zeigt auch, dass ein Forum lebt und auch wenn das "Kind in den Brunnen" gefallen zu sein scheint, Kräfte und Stimmen da sind, die regulieren und korrigieren wollen! In wie weit Schadenbegrenzung noch möglich ist, wird sich zeigen müssen...
![]() |
#188 |
verstorben
|
Hier geht es nicht um das unbestrittene Missbrauchsproblem - der überwiegende Anteil findet übrigens im häuslichen Umfeld statt - sondern darum, anderen eigene Meinungen und Handlungen zuzugestehen, solange sie mit den Gesetzen - hier kommen noch die Forenregeln hinzu - konform gehen.
Crimsons Beitrag ist in diesem Sinne meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen. Gruß Bernd P.S.: Mein Beitrag bezieht sich auf alberichs Beitrag.
#190 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|