![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Wen der Kindle noch interessiert, der Preis wurde einiges nach unten korrigiert, siehe Amazon.
Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Hmmm, 139$ für die Wlan-Version..... Ok, es kommt noch Mehrwertsteuer hinzu.
Backbone
![]() |
#183 |
|
ich bin auch schon ganz hibbelig
![]() Und mit Android 2.2 (Froyo), welches WIFI-Tethering ermöglicht (das Telefon als Wlan-Router), ist mir das dann auch egal, dass das beschnittene 3G fehlt. die Qualität vom "Papier" soll auch noch mal zugelegt haben, ich kaufe permanent Ebooks, ich glaube es ist bald soweit ![]()
![]() |
#184 |
|
Hat Amazon inzwischen eigentlich auch deutsche Bücher im Angebot?
Eine ganze Zeit lang war man ja auf die englischen eingeschränkt... Danke Phill
![]() |
#185 |
|
Keine Ahnung. Kannst du ja mit Kindle for PC einfach ausprobieren
![]() http://www.amazon.com/gp/feature.htm...cId=1000426311 Mir ist das relativ schnuppe, da das Teil bei mir wohl hauptsächlich das Gefäß für die ganzen Fachbücher wäre, die immer so schwer an der Schulter ziehen und dann meist gleich zu Hause bleiben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
![]() Über dieser ÜBERALL Elektronik. Ich hab lieber das Buch in der Hand, denn ist der Akku(Augen) schwergängig, geht es in die Heia. Ein Aus/ Einschalter, der defekt gehen kann, den gibt es nicht. Schlechte Verbindung zum Download ist nur dann erfolgt, wenn die Brille vergessen wurde! Nein, ich Neide es Keinen, der dies Ding hat, oder haben will, finde es nur so Nötig wie einen Kropf ![]()
![]() |
#187 |
|
Hallo!
Vorweg: Ich liebe Bücher ![]() aber trotzdem möchte ich mir einen E-Book-Reader zulegen. Amazons Kindle kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, dass ich bei Sony erstmal hängen geblieben bin, liegt auf der Hand... Hat jemand den Sony PRS 600? Und wenn ja, was gibt es da an Erfahrungen?
![]() |
#188 |
|
Hallo Caro,
der 600er ist doch der mit Touchscreen? Wenn ja: ich habe den mal ausprobiert, nebeneinander mit dem ersten Sony. Das Display ist wegen der darüber liegenden Touchscreen-Folie/Schicht finde ich sichtbar schlechter. Abgesehen davon finde ich einen Touchscreen völlig unnötig bei EBook-readern. Für mich wäre das also nix ![]() VG Andreas
![]() |
#189 |
|
Von der Beschreibung her finde ich den 505 auch besser, über ein bekanntes Auktionshaus gibt es auch immer noch welche, aber so wie ich es verstanden habe, ist der nicht Mac-kompatibel.
![]()
![]() |
#190 |
Themenersteller
|
Ich hab den 600 auch nur mal im Laden ausprobiert und fand ihn ebenfalls vom Kontrast schlechter als meinen 505.
Was meinst du mit nicht Mac-kompatibel? Ich erinnere mich düster, dass ich einmal kurz nen PC brauchte, um irgendwas zu aktivieren, die Adobe-ID. Aber seitdem läuft alles prima auf dem Mac. Gerät wird als Wechselspeicher erkannt und die Software von Sony (Ebook Library) und Adobe (Digital Editions) gibt es auch für Mac. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|