![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
![]() Zu dem genannten Last-Day-Abstaubbaren gehören aber weder Kameras noch Objektive, höchstens z. B. Stative oder Objektiv-Putzlappen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
Gesperrt
|
Mag keine offizielle Verkaufsmesse sein, jedoch habe ich bisher bei meinen bisher 2 Besuchen immer etwas gekauft un mitgenommen. Es geht also immer was...!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Hallo Alex,
vielen Dank für die Klarstellung - vielleicht fällt mir ja ein gutes Stativ in die Hand. Bei der Gelegenheit noch eine letzte Frage von meiner Seite. Hat sich die Fa. Zeiss schon wegen einem konkreten Datum bei Dir gemeldet? Sollten die auch am Freitag kommen, müsste ich nämlich meine Zeit- und Urlaubsplanung überdenken... Nochmals ein großes Dankeschön für Deine Bemühungen. ![]() Gruß Tazy |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Tazy,
die Fa. Zeiss hat zugesagt, aber noch keine konkrete Zeitangabe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Moin!
Ist eigentlich bekannt das Sigma insgesamt 5000 Freikarten an ihre Newsletter-Abonnenten verlost? Sprich wer ihn bekommt oder sich dafür anmeldet der kann dann an der Verlosung teilnehmen, die aber schon ein paar Tage läuft! Klick mich an! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Hm,
von wegen der Karte. Abgebucht wurde mal schon, aber noch nix im Briefkasten, was nach Karte aussieht. Gebe diese Woche noch als Kullanz, dann werde ich sehr Stinkig ![]() Und ich bin ansich gut Rechtsschutz versichert wo Himmel und Ärd versichert sind ![]() Ein noch Hoffnungsvoller ![]()
![]() |
#187 |
|
http://www.amiando.com/
Gerade eine nettes Mail geschrieben ![]() Hab die Karte noch immer nicht ![]() Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine seit 10 Tagen haben die meine €, da will ich was SEHEN, die KARTE ![]() ![]() ![]() ![]() So, nun ists mir Leichter
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber schön, wenn es Dir nun besser geht.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Es gibt Anbieter die die ertsen Käufer gut bedienen und den Rest Beschei**en?
Ich habe aber sogar um 18.11 Uhr eine Antwort erhalten ![]() Die KÖLN MESSE ist im Verzug, so in Kurzform die Antwort. Was ist somit so bemerkenswert an meiner Anfrage gewesen ![]() ![]() Darf man nicht mehr Wissen, was mit den erarbeiteten € geschieht ![]() So, wie ich die Fotokina kenne, wird es mehr als Überfüllt sein, mal soviel, ob ich der Einzigste sein könnte. Äh, ach ja, Du hast reicjlich €ros, um nicht nachzufragen. Schön für Dich ![]() Wer mich kennt, den ist es klar, wieso ich mich bei der Antwort unwohl fühle.
![]() |
#190 |
Gesperrt
Themenersteller
|
keep cool
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()