![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich muß zugeben, daß gute High-ISO Fähigkeiten wohl auch nicht grade ein Mainstream-Wunsch sind. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Dazu müsste man unter der breiten Masse erstmal das Wissen verbreiten, dass man das auch auf was anderes als "Auto" stellen kann.
![]() Ist halt schon so'n bischen Standesdünkel - wer will schon eine dSLR mit 6MP haben, wo doch schon Kompaktknipsen mit >10MP unterwegs sind? Bin vor gar nicht so langer Zeit im Wald angesprochen worden. Fotografieren, Motive, Equipment und unweigerlich Megapixel. Was glaubt ihr, was der sich gefreut hat, dass seine Profi-Kompaktknipse im handlichen Zigarettenschachtelformat mehr Pixel hatte als meine Amateur-dSLR? ![]()
![]() |
![]() |
#183 | |
|
Zitat:
Er: "Was für 'ne Brennweite hat'n das Ding?" Ich: "50-500mm" Er (abfälliger Blick): "Meine geht bis 640mm" (Es fällt mir schwer diese Aussage ohne wertenden Smiley zu unterlegen). Und mir fällt dabei eine nette Anekdote von, ich glaube, PeterHadTrapp ein, der wohl bei einer Präsention leise in sich reingeschmunzelt hat, als er am Ende seine Bilder mit 6MP gezeigt hat und für großes Erstaunen gesorgt hat. Werd mal den Thread suchen gehen... ![]() EDIT: Peters Beitrag gefunden ![]() Ich befürchte aber wir bewegen uns hier auf weit abseitigem OT-Terrain ![]() Geändert von Justus (10.01.2008 um 02:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
![]() Zitat:
![]() Was interessieren den Knipser schon manuelle Einstellmöglichkeiten. Einschalten, knipsen, ausschalten. Achja, und halt VIELE MP... ![]() Superzoom ? Na klar. Immer her damit. Mist, wieder nicht alle Verwanten vor dem Tannenbaum auf's Foto bekommen. Warum ist dieser Raum auch nur so klein.... ![]() Gruß Soschi... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
![]() Zitat:
Bin ja zur Zeit in Shanghai und wenn ich Werbung hier im Fernseher sehe dann wird alle 10 Minuten Werbung von der A200 gezeigt. Sobald ich Nachmittag frei habe werde ich mit meinen Dolmetscher mal in die City zu einen Sonyshop fahren und Sie mir mal anschauen (wenn sie den auch da ist) und sehen ob ich ein paar Bilder machen kann.
![]() |
![]() |
#187 |
Gesperrt
|
Andreas, unser Reporter vor Ort...
![]() Ich bin schon jetzt auf die PMA gespannt. Wann ist die gleich wieder? Ende Januar? Das wird richtig interessant jetzt im System. Geht ja richtig Schlag auf Schlag!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Ich hoffe ja das Sie dann auch eine haben und ich Sie ausprobieren kann. aber sobald es was neues hier im Land der aufgehende Sonne gibt werde ich berichten.
![]()
![]() |
#189 |
|
![]()
Also, egal wie sich die Presse über die A200 auslassen wird, sie wird gekauft, bzw.
mein Sohn wird sie kaufen. Er wollte sich im Sommer letzten Jahres schon die A100 kaufen, ich konnte ihn immer noch hinhalten, das ein Nachfolgemodell kommt, das warten hat sich wohl gelohnt. Ich selber habe eine D7d, mit einem Umfangreichen Objektivpark, der sich sich schon durch die anloge D7 aufgebaut hat. Sollte meine D7d mal den Dienst quitieren, dann wird es wohl eine A700. ![]() Weil ein Systemwechsel für mich nicht in Frage kommt, zumal Sony auch noch die Zeissobjektive mit im Gepäck hat, das ist für mich eine runde Sache. ![]() Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Moderator
|
Wenn ich dem Bericht auf Dyxum glauben kann, fehlen der A200:
- DOFC-Button (Schärfentiefekontrolle) - DMF (Direct Manual Focus) - AEL-Button Wenn das tatsächlich so korrekt ist, erübrigen sich zumindest meinerseits sämtliche Überlegungen zum Kauf einer A200. Ich hoffe dann mal, daß sich die Gerüchte über ein weiteres Modell in der 300er Klasse zur PMA bewahrheiten und daß Sony die nicht so stark kastriert hat.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|