![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Unser So.-Termin hat sich zerschlagen, dafür ist je ein interessantes, familientauglichen Angebot Sa. und So. dazugekommen.
Ich gehe noch in mich, an welchem der beiden Tage ich komme, bei 2 Tagen Workshop bleibt mir zu wenig Zeit für die Familie. Ich melde mich noch. LG Jan P.S.: Wenn Sa. sich noch eine Nachtwanderung (nicht Wahner Heide, sondern Köln) in geselliger Runde anschliessen würde, wäre meine Entscheidung klar, vielleicht gebt Ihr mal ein Meinungsbild ab, wie Ihr Euch den Sa. Abend vorstellt. Geändert von Jan (20.08.2007 um 10:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#183 |
|
Da ich in Kölle relativ wenig Ortskenntniss besitze, würde ich mich gerne in die Hände von jemandem begeben, der sich damit auskennt und weiß, wo man hingehen kann.
Alternativ hätte ich, wie im Programm angekündigt, eher Interesse an der EBV-Demo, als an einem Nightshooting. Allerdings werde ich mich natürlich der Mehrheit anschliessen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Hallo Jan,
Fritzchens und meine Überlegungen sehen folgendermaßen aus: Am Samstag werde ich mit der theoretischen Einführung beginnen, wobei ich Akzente verstärkt auf Lichttechnik und Bildgestaltung legen möchte. Daran schließen sich die praktischen Übungen bis ca. 18:00 Uhr an, bei denen (hoffentlich) das Gehörte auch umgesetzt wird. Wenn vernünftiges Essen gewünscht wird, könnte ich in einem Lokal in Lindenthal eine Tisch reservieren. Alternativ dazu ließe sich auch ein Pizza-Dienst aktivieren. Das weitere Abendprogramm ist sicherlich wetterabhängig. Zudem könnte in einer Art ad-hoc-Entscheidung das weitere Vorgehen festgelegt werden: Nightshooting, EBV-Workflow bzw. -Tricks etc. Bitte lasst mich Eure Meinung möglichst bald dazu wissen, damit ich rechtzeitig etwas organisieren kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Ich muß also nicht zum Nachtfooten, ich stehe für EBV zur Verfügung
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
.... ich tendiere auch eher zu EBV und Bildbesprechung. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Das ist kein Problem, es gibt ja Wunschprogramm
![]()
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
B.T.W.: Wann muß ich Sonntag wo sein? Schön wäre eine Adresse, die mein Navi findet, Ihr kennt ja alle meine Leidenschaft, das Ziel weiträumig zu umkreisen. Gruß und bis Sonntag Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Was ich gerne jetzt schon wissen möchte, ist die Essensplanung: Pizzadienst, Aufteilung in kleinere Gruppen, die in den umliegenden Restaurants etwas Nahrhaftes suchen, oder soll ich einen Tisch für alle Teilnehmer bestellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
Das Abendprogramm würde ich für mich persönlich wetterabhängig vor Ort festlegen wollen. Mal Leuten bei der EBV zuzusehen, die davon auch was verstehen ist sicher interessant, ich wäre aber auch einer kleinen Fototour durch Köln nicht abgeneigt.
Essenstechnisch bin ich für (fast) alles offen. Da schließe ich mich der Mehrheit gerne an, egal ob Pizzaservice, Restaurant, Döner oder what ever... (alles egal, außer Fisch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|