![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Also wenn das mit den Absagen so weitergeht, wird aus meinem 10 Liter Geburtstagspittermännchen am Samstag nur noch ein 5er.....
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
Gesperrt
|
Wie, Du hast an dem Samstag Geburtstag ??
Cooles Timing ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Ja ich habe an diesem Samstag Geburtstag. Aber so langsam, wenn sich die Absagen weiter so häufen) kann ich den 2. Karton Kölschgläser (für Dich Ron, sind das die gläsernen Fingerhüte, oder eben Schnapsgläser 0,2 l ) daheim lassen.
![]() Aber ich bin guter Dinge, daß es sich doch lohnt, ein 10er zu holen und beide Packs Gläser mit auf die Reise zu nehmen. Das 10er sollten wir doch leer bekommen, oder ? Ist ja wie ne Kiste Bier.... ![]() Es sein denn, Wallo spricht ein Alkoholverbot aus, damit sich alle besser konzentrieren können. ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
öööhm Freikölsch ???????
![]() ![]() ![]() ... da gerate ich doch glatt ins Grübeln ![]() ![]()
![]() |
#175 |
|
Jetzt ist mir klar, warum Frank (newdimage) am Sa. nicht kommen will
![]() Ich feue mich auf einen Schluck, aber bin mit dem PKW da, d.h. ich werde nicht bei leeren eines Pittermännchen helfen. Es gibt doch auch die Vwiedervrschließbaren Fässchen von Reisdorf (?), das könnte vielleicht am So. nach der Fotosafari noch komplett geleert werden. LG Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
In ein Kölschglas passt ja auch nur ein Schluck rein. Ich kenne nur die Pittermännchen von Früh, wo man noch genau den Hahn reinhauen muss. Ich schau aber mal am Do. nach, ob eines von Reissdorf bekomme.
Grüße Frank
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Verstehe nicht wie man mitten in Köln son Konserverbier mit zugesetzter Kohlensäure trinken muss
![]() Meine Empfehlung: Macht doch einfach mal die Mittagspause in der Malzmühle am Heumarkt. . Das Kölsch ist frisch süffig und ohne Konservierungsstoffe. Die einzigste Kölsch Brauerei die sich traut das Abfülldatum auf die Flaschen zu schreiben, nicht das MHD! Dazu haben die ne Superküche. Himmel un Ääd ess ich da am liebsten!! ![]() Für die Autofahrer gibt es da auch ein süffiges Kochersches Malzbier. Aber Achtung 2 % Alc. sind auch da drin - ävver lecker! ![]() Und wenn Ihr dann ein Macro von der Blume schiesst habt Ihr auch ne schöne Erinnerung und der Köbes watt zum bestaunen ![]() http://www.muehlenkoelsch.de/ Und wer will (oder Burzeltag hat ) schmeißt ne Runde... ![]() # Geändert von joki (16.08.2007 um 14:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Moin Männers,
mein "?" ist bei meinem Eintrag leider weggefallen, aber genau das ist leider jetzt eingetreten. Am WE heußt es für mich jetzt leider Arbeiten gehen. Aber ich werd an euch denken - mit viel Wehmut ![]()
![]() |
#179 |
Gesperrt
|
Ich war mal so unverschämt und habe aktualisiert.
Schade Klaus. Die aktuelle Teilnehmerliste sähe dann so aus: 01. Edwin Drix 02. KleinD7 (David) 03. Ralaaaf (Ralf) 04. astronautix (Frank) 05. Marika (Marika) 06. topaxx (Udo) 07. Jan (So. ) 08. Gordonshumway71 (Frank) 09. rmaa-ismng (Ron) 10. XxJakeBluesxX (Claudio) 11. Judith 12. joergW (Jörg) 13. TM (Tobias) 14. smilla (Elke) 15. fmerbitz (Frank) 16. derBlubb (Karlheinz) 17. Markus L (Markus) 18. newdimage (Frank) (So.) 19. .............. Reserveplätze: 20. ............... 21. ............... 22. ............... |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Wieso unverschämt? Ist doch gut wenn mir "Arbeit" abgenommen wird!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|