|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#181 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Wunderbar. Wenn es jetzt auch noch beim nächsten Winter-Cashback dabei ist und der Preis bis dahin generell etwas sinkt, kommt es preislich ja langsam in akzeptable Regionen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#182 |
|
Registriert seit: 10.02.2020
Ort: Saarland
Beiträge: 50
|
Wann ist man denn ein berechtigter Bestandskunde für die Teilnahme an der Welcome-To-Alpha-Aktion?
|
|
|
|
|
|
#183 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Wenn du am 12.10.2020 eine E-Mail mit den drei Gutscheincodes bekommen hast.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
|
#184 |
|
Registriert seit: 25.02.2012
Ort: Endingen am Kaiserstuhl
Beiträge: 519
|
WAHNSINN ... habe gerade die ersten Bilder meines (bei Schumann gekauften und auch gleich dort justierten/optimierten) 14ers in RAW entwickelt .... die Schärfe ist einfach unglaublich, mit minimalem Abblenden auch bis in die Ecken. Absolut kein Vergleich zu meinen Vorgängern (12-24/4, 16-35, Voitgländer 10 und Samyan 9mm) ... ich bin hin und weg - das Teil BLEIBT!
Dazu das Tamron 28-200 und das Sigma 100-400 - mit diesem trio bestreite ich 99& aller Bilder. Für#s restliche Prozent gibt es ein Sony 90er Makro ... ;-))) Im Ernst: Ich kann dieses 14/1,8 nur blind & bedingungslos empfehlen! |
|
|
|
|
|
#185 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Zitat:
Zitat:
Aber das Laowa hat halt den Vorteil: Sichtbar weniger Verzeichnung, durch die problemlose Filternutzung mehr Einsatzmöglichkeiten und, wer es nutzt, die erheblich bessere Nahgrenze.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (01.07.2021 um 08:46 Uhr) |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#186 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Ein paar bildliche Eindrücke mit dem 14mm:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ein crop aus dem Bild: → Bild in der Galerie In sehr groß betrachtet, ist man richtig mitten drin. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#187 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Oha. Ich hatte erst gedacht, das erste wäre ein Vertikalpanorama und das hier eine Einzelaufnahme davon. Nicht schlecht.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
|
#188 |
|
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
|
Die sind aber Klasse @ Oli
Mach' mir doch nicht den Mund wässrig |
|
|
|
|
|
#189 | |
|
Registriert seit: 27.04.2017
Ort: Wetterau
Beiträge: 11
|
Zitat:
Gruß Steffen |
|
|
|
|
|
|
#190 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Zitat:
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|