![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | |
|
Zitat:
Geändert von celle (14.02.2014 um 15:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Wenn's damit zu regeln war, dann war der Prozessor doch eh schnell genug und das Gejammere nach mehr Prozessorleistung sinnlos...
![]() |
#183 |
|
Welche Objektive fokussieren denn ausgesprochen schnell mit E-Mount? Wie siehts mit dem 35mm F1,8er aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Auch das ist wichtig, ein kleines Detail was das Bild hier zeigt!
http://media.t3.com/img/resized/so/x...6000-4-624.jpg Eine Augenmuschel gehört zum Lieferumfang. ![]() Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
Beim 16-50 bei beiden Kameras sehr schnell im 0,1 sek-Bereich. Morgen gehe ich mal im Wechsel vom Nahbereich bis unendlich mit beiden Kameras und verschiedenen SEL-Objektiven. Natürlich kann ich keine techn. Messungen durchführen, weiss aber als ehemaliger 100 m Sprinter, was 0,1 oder 0,2 Sekunden sind. Eine Stoppuhr mit 0,1 Sekunden Einteilung hatte ich oft genug in der Hand. Grüsse Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Guten Morgen,
kann der interne Blitz nun auch drahtlos auslösen ?? Bei der RX10 soll das funktionieren und auch das wäre ein gewaltiger Fortschritt. Thema Sucher: Wg. Sucher möchte ich erwähnen, ich war nie ganz zufrieden mit den Sucher der Nex 6 od. 7, sie zeigten gerade in Geschäfte ein flackern bei Neonröhren und im Vergleich hatte der OLY Sucher mit 1.44MP nie solche Probleme und von der Schärfe genauso gut. Ich wage zu behaupten, der Sucher der A6000 wird trotz niedriger Auflösung besser sein. Das Problem hatte ich damals bei Sony Techniker angesprochen und sie bestätigten mir, dass Problem ist bekannt. Nicht nur die Auflösung ist entscheident bei den Suchern, hier hängen noch andere Prioritäten dazwischen __________________
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
Ich bin auch kein Grantler und Meckerer, oder rede die Leistungen der Sony-Inenieure herunter. Immerhin habe ich eine NEX6 für gutes Geld gekauft und gewisse Mängel akzeptiert. Ich habe keine Ahnung, ob gewisse Mängel mit wenig oder viel technischem Aufwand abstellbar wären. Ich will wissen, ob die a6000 in für mich relevanten Bereichen (Einschaltverzögerung, AF bei ganz dunklen Lichtverhältnisse, grausames Menü) besser geworden ist und sich für mich der Neukauf lohnt. 24MP, schnelle Serienbikder und schneller AF sind mir nicht so wichtig. Will sagen nett, aber mir keinen Neukauf wert. Sony könnte das Menü der NEX auch mit neuer Firmware vebessern. Dies nicht zu tun wäre schon fies gegenüber den Kunden. Viel "ich", "mir", und "mich". Aber auch "mein" Geld. Und eine Kamera habe ich schon. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|