![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Wer schreibt "Aber wo bleiben – abgesehen von 3 herausragenden Zeiss Objektiven – denn endlich einmal sehr gute Objektive, Festbrennweiten und Zooms," kann keine Ahnung im Thema haben und disqualifiziert sich selbst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Na ja - wenn seine Tests genauso gut sind wie seine Bilder.
Vielleicht liegt es einfach an dem hinter der Kamera und nicht an der Kamera selber das da nix gscheites zu Stande kommt. Aber egal. Einfach ned ernst nehmen solche Typen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
ich find den Herrn amüsant:
...mit dem sich gute Werte an bewegten Motiven verifizieren Liesen Leasen? Linsen? Lieschen? ![]() LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Na das klingt ja alles viel zu gut. Bei meinen hohen Erwatungen, wird die Enttäuschung wohl besonders groß werden.
Interessant wird für mich vor allen, ob damit das Problem des Back-Front-Fehlfokus entgültig erledigt ist. Die jetzt schon möglichen AF-Korrekturen bei hochwertigen Kameras bringen bei Zoomobjektiven ja nicht viel. Das wäre wirklich ein großer Sprung in der Entwicklung und die Konkurenz kriegt schlaflose Nächte. Auch wäre die viel zu zentrale Verteilung der AF-Felder vergangenheit. Wenn sich meine Hoffnungen bestätigen und eine neue Vollformat mit dieser Technik rauskäme, das wäre toll. Wie gesagt, das klingt einfach zu gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
Wobei es auch Marketingstrategie sein kann, nicht alle heute verfügbaren technischen Verbesserungen ins neue Modell einfliessen zu lassen, sondern ein paar fürs nächste und übernächste aufzuheben. Es gab Fälle, bei denen Demofotos oder -vdeos nicht mit der damit beworbenen Kamera aufgenommen wurden. 0,06s AF Zeit mögen mit einer endlosen Liste kleongedruckter Nebenbedingungen daher. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Das Problem sind immer nur die "Ahnungslosen", die das nicht durchschauen. Die kann man mit solchen "Ergüssen" beeindrucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Q6N2K...layer_embedded Herr Fogel fotografiert hier mit dem SEL-24F18Z und dem SEL-35F18 bei ISO 3200: http://www.youtube.com/watch?v=Y2f9u...layer_embedded Das ein Makro länger zum Fokussieren benötigt ist schon bei der DSLR so. Geändert von celle (14.02.2014 um 10:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
In einem Punkt muss ich dem Herrn recht geben:
"ein sehr gutes Macro 2,8/60 mm fehlt, von einem scharfen Tele-Zoom keine Spur" Das Tele-Angebot im A-Mount Bereich finde ich wirklich gut...doch was bringen die Teles an der Nex, pardon Alpha, ohne IBIS?? Mit einem IBIS hätte man die ganze A-E-Mount-Welt noch besser verschmelzen können. Ansonsten gibts wirklich nix zu meckern an der Neuen. Was mich wirklich erstaunt: AF-Speed war bis jetzt immer der "Schwachpunkt" und so quasi über Nacht zum Leader zu werden...?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
Geändert von celle (14.02.2014 um 10:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|