SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Diskussion zum Jahrestreffen in Frankfurt 18.-20. Mai 2012
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2012, 16:18   #181
BeHo
verstorben

Gut, dass ich die 77 dabei habe.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2012, 16:19   #182
Dana

Gut, dass du das hast, ich wäre mit meiner A900 kläglich am Ziel gescheitert.
Alt 15.05.2012, 18:20   #183
MarieS.
Forumssekretärin

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
@Marie: wir hatten zwar gesagt, wir holen dich vom Flughafen ab...aber du kommst doch Donnerstag erstmal zu ner Freundin oder? Dann holt doch bestimmt die dich vom Flughafen ab, oder?
Nee, aber das ist überhaupt kein Problem. Ich setzt mich am Flughafen in die SBahn und zuckele erstmal gemütlich nach Mainz, das werd ich als Großstädterin ja sicherlich hinkriegen. Und von Mainz komm ich dann mit der S-Bahn am Freitag morgen. Es sei denn, jemand anderes kommt auch aus der Richtung und sackt mich ein

Sagt mal, gibt's bei euch irgendwo Himbeersirup und Berliner Weiße zu kaufen, oder muss ich das wirklich importieren? Mich gruselts ganz ehrlich vor Sirup im aufgegebenen Reisegepäck...
Alt 15.05.2012, 18:26   #184
Dana

Wieso möchtest du denn Berliner Weiße und Sirup mitnehmen?

Der Deal mit Reinhard ist für's Alphafestival, nicht für jetzt.

Nach Mainz fahren können wir dich natürlich nicht, wenn wir alle Hände voll mit den Ankommenden zu tun haben...von Mainz kommt...öhm...ich glaub, keiner... Brice kommt nicht, Tomac kommt nicht...ansonsten kenn ich keinen Mainzer.
Alt 15.05.2012, 18:34   #185
MarieS.
Forumssekretärin

Aaaahhh dann hatte ich das verwechselt... Umso besser, dann muss ich keine zuckerklebrigen Sachen bei meinen Klamotten transportieren.

Aus oder nach Mainz muss mich um Gottes Willen bitte keiner Fahren. Wenn es sich am Freitag ergeben hätte, wär's geschickt, ich bin aber durchaus in der Lage und gewillt, den ÖPNV zu benutzen
Sponsored Links
Alt 15.05.2012, 19:28   #186
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
Aus oder nach Mainz muss mich um Gottes Willen bitte keiner Fahren. Wenn es sich am Freitag ergeben hätte, wär's geschickt, ich bin aber durchaus in der Lage und gewillt, den ÖPNV zu benutzen
Ich hätte dich auf der Hälfte des Weges mit der SBahn abgefangen, aber da ich im Hotel bleibe, ist dies nicht mehr möglich...
Alt 16.05.2012, 01:46   #187
Vera aus K.

Ramada - Parken und Anreise nach 18 Uhr

Habe heute telefonisch beim Hotel nach den Parkmöglichkeiten gefragt; die Dame sagte, dass die Plätze 10,-€ pro Tag kosten. Im Info-Post von Dana steht 5,-€ pro Tag. Ist dies ein Rabatt, der Bestandteil des ausgehandelten Kontingentes ist, und auf den man sich berufen kann, oder liegt da ein Irrtum vor (hier oder dort)?

Noch etwas zur Hotelbuchung: In der Anmeldebestätigung steht, dass wer am Anreisetag nach 18 Uhr kommt, zuvor seine Kreditkartennummer und Gültigkeitsdauer angeben muss. Ansonsten behalten sie sich vor, das Zimmer anderweitig zu vermieten. Ob sie es täten? Ich glaube nicht, aber ich werde gewiss nach 18 Uhr anreisen und möchte mich nicht darauf verlassen.

Viele Grüße und bis bald (!),

Vera

Vera
Alt 16.05.2012, 03:45   #188
fhaferkamp
Moderator

Ich hatte in meiner Anmeldung auch einen Parkplatz reservieren wollen, da ich 5 EUR für vertretbar halte. In der Buchungsbestätigung steht davon allerdings nichts, ich denke, dass muss man dann vor Ort machen.
Ich meine, irgendwo sogar 15 Eur/Tag gelesen zu haben (Edit: das war bei HRS: Hoteleigener Parkplatz: 15,00 EUR/Tag).

Da ich vor 18 Uhr anreise, habe ich keine Kreditkartendaten hinterlegt. Dann hat man im Notfall noch die Stornomöglichkeit ohne Kosten.

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 09:23   #189
Dana

Vera, wir haben Sonderkonditionen für den Parkplatz, fünf Euro pro Tag.
Du musst dann schon immer dazu sagen, dass wir vom SonyUserforum sind...sonst haben die keine Ahnung. Und wenn die drauf beharrt, dann ist unser Ansprechpartner:

Herr Volker Schmitz

Allerdings gibt es vor dem Hotel eine sehr lange Straße, da können auch einige Autos parken und das kostenfrei.
Alt 16.05.2012, 09:35   #190
BadMan
ehemaliger Moderator

Es reicht aber, wenn man das an der Rezeption angibt, oder? Ich hatte nämlich keinen Parkplatz angemeldet, da dies zum Zeitpunkt fer Buchung noch nicht feststand.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Diskussion zum Jahrestreffen in Frankfurt 18.-20. Mai 2012

Forenregeln