![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Aaaahhh dann hatte ich das verwechselt... Umso besser, dann muss ich keine zuckerklebrigen Sachen bei meinen Klamotten transportieren.
Aus oder nach Mainz muss mich um Gottes Willen bitte keiner Fahren. Wenn es sich am Freitag ergeben hätte, wär's geschickt, ich bin aber durchaus in der Lage und gewillt, den ÖPNV zu benutzen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ramada - Parken und Anreise nach 18 Uhr
Habe heute telefonisch beim Hotel nach den Parkmöglichkeiten gefragt; die Dame sagte, dass die Plätze 10,-€ pro Tag kosten. Im Info-Post von Dana steht 5,-€ pro Tag. Ist dies ein Rabatt, der Bestandteil des ausgehandelten Kontingentes ist, und auf den man sich berufen kann, oder liegt da ein Irrtum vor (hier oder dort)?
Noch etwas zur Hotelbuchung: In der Anmeldebestätigung steht, dass wer am Anreisetag nach 18 Uhr kommt, zuvor seine Kreditkartennummer und Gültigkeitsdauer angeben muss. Ansonsten behalten sie sich vor, das Zimmer anderweitig zu vermieten. Ob sie es täten? Ich glaube nicht, aber ich werde gewiss nach 18 Uhr anreisen und möchte mich nicht darauf verlassen. Viele Grüße und bis bald (!), Vera
![]() |
#4 |
Moderator
|
Ich hatte in meiner Anmeldung auch einen Parkplatz reservieren wollen, da ich 5 EUR für vertretbar halte. In der Buchungsbestätigung steht davon allerdings nichts, ich denke, dass muss man dann vor Ort machen.
Ich meine, irgendwo sogar 15 Eur/Tag gelesen zu haben (Edit: das war bei HRS: Hoteleigener Parkplatz: 15,00 EUR/Tag). Da ich vor 18 Uhr anreise, habe ich keine Kreditkartendaten hinterlegt. Dann hat man im Notfall noch die Stornomöglichkeit ohne Kosten.
![]() |
#5 |
|
Vera, wir haben Sonderkonditionen für den Parkplatz, fünf Euro pro Tag.
Du musst dann schon immer dazu sagen, dass wir vom SonyUserforum sind...sonst haben die keine Ahnung. Und wenn die drauf beharrt, dann ist unser Ansprechpartner: Herr Volker Schmitz Allerdings gibt es vor dem Hotel eine sehr lange Straße, da können auch einige Autos parken und das kostenfrei.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Es reicht aber, wenn man das an der Rezeption angibt, oder? Ich hatte nämlich keinen Parkplatz angemeldet, da dies zum Zeitpunkt fer Buchung noch nicht feststand.
![]() |
#7 |
|
Es gibt 100 Plätze, soweit ich das verstanden habe. Also müsste für alle Platz sein - ich glaube nicht, dass sie so viel mehr gebucht sind als durch uns, es ist ja ein Feiertagswochenende...und Blockupyer können/wollen sich hoffentlich den Normaltarif eher nicht leisten...
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Braucht jemand ein Dreibein?
Spitze, die pdf!
Super! Zitat:
![]() Noch was anderes: Ich habe hier ein Dreibein (Manfrotto 190xPROB mit Giotto MH1302 Ballhead und Schnellwechselplatte), das ich die Tage nicht brauchen werde. Möchte das jemand beim Treffen verwenden? Jemand, der keins hat oder wegen Anreise mit Flieger oder Zug keines mitnehmen möchte? Dann lege ich es in den Kofferraum und stelle es für die Tage in Frankfurt gerne zur Verfügung. Nur vor Ort müsst ihr es selber tragen ![]() PN genügt. Viele Grüße, Vera
![]() |
![]()
|
|
|