![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
![]()
Yeap, auch erfolgreich angemeldet
![]() Leider dauert es bei mir mit der Überweisung etwas, da ich momentan in China unterwegs bin! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
So, ich habe die 35 Euro eben per Paypal bezahlt...
![]() Angemeldet habe ich mich ja schon am 30.6. ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (02.08.2011 um 17:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
In der Teilnehmerliste ist ein Fehler. Mein Username wurde falsch geschrieben.
Da steht "XxJackBluesxX". Es muss aber "XxJakeBluesxX" heißen...
![]() |
#185 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Muss an den Tagen leider arbeiten, habe keinen Urlaub bekommen...
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Den würde ich gerne übernehmen - aber leider kann ich die Tabelle nicht wirklich ausfüllen...
![]() Wer kann helfen? Tazy, SUF, MUC, Do. - So., Auto
An Apple a day...... ![]() Geändert von DonFredo (07.08.2011 um 10:35 Uhr) Grund: Nachtrag für Tazy |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Moderator
|
Hallo Tazy,
ich habe es mal in der Liste nachgetragen. Nicht vergessen, sich hier zu registrieren und das Anmeldeformular auszufüllen http://www.alpha-festival.com/
![]() |
#188 |
|
Weiß man denn schon, wie lange es am Sonntag gehen wird? Bin grad am Zug buchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
Mein Rückflug geht auch erst um 19:50 Uhr ab Tegel. Sollte ich früher dort sein werde ich noch etwas Planespotting betreiben. ![]()
![]() |
![]() |
#190 |
|
Servus Manfred,
vielen Dank für die Hilfestellung ![]() Die Anmeldung ist bereits erledigt und die 35 EUR auch überwiesen. Wir sehen uns nach 2 Jahren mal wieder in Berlin... LG Sven
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|