![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1861 | |
|
Ich war auch skeptisch wegen der schlechten Shop-Bewertungen auf Geizhals und hab da zuvor auch noch nie bestellt. Hab heute früh das Tamron 70-200/2.8 VW USD für Nikon einfach mal geordert, da ich es ohnehin gerade kaufen wollte.
So eine Bestellung für einen Artikel der "Online sofort verfügbar" ist, sollte eigentlich für einen Onlineshop einen ganz normalen Standard-Bestellvorgang ohne irgendwelche Sonderlocken darstellen. Von daher hoffe ich einfach mal, dass die das hinkriegen. - guter Preis, 180 Euro unter Geizhals - Rabatt automatisch gleich im Warenkorb abgezogen - Lieferung an Packstation möglich - Bezahlung per Paydirect ohne Zusatzgebühren möglich - Seite bisschen lahm, aber keine Fehler - Mail Eingangsbestätigung kam sofort - Mail Bestellbestätigung ein paar Stunden später da - Mail Versandbestätigung ein paar weitere Stunden später da Also bisher sieht es gut aus. ![]() Zitat:
Aleks
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1862 | |
|
Zitat:
Ich habe einen Gutschein, den ich einlösen will und wenn ich extra hinfahren muss, um dann festzustellen, dass die Karte im Shop nicht verfügbar ist, dann lohnt sich das nicht mehr. Wenn sie mir zusichern, dass die Karte innerhalb einer guten Woche in meinem Shop verfügabr und anholberit ist, und dann auch noch die Aktion gilt, ist das was anderes.
![]() |
![]() |
#1863 |
|
Der Sigma MC11 ist Online wieder verfügbar, das Sigma 85 Art nur noch in gewissen Märkten, dh Du mußt erst den Markt auswählen, in dem es noch verfügbar ist, dann kann es auch in den Warenkorb. Natürlich müsstest Du dafür sorgen, dass das Objekt dann entsprechend abgeholt wird.
![]() |
#1864 |
|
Meine Bestellung wurde gestern Abend von Saturn auch noch stoniert und das sel90m28g is auch nicht mehr verfügbar...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1865 |
|
Ich glaube langsam, das ist allein ein Problem mit dem Onlineshop. Gestern morgen wurde zB die A7II direkt als nicht mehr verfügbar gelistet, so das man nicht mal mehr die Marktabfrage durchführen konnte. Bin dann einfach in einen Saturn gefahren, da waren 5 Exemplare vorrätig, eingepackt und fertig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1866 |
|
Ich war Gestern Abend direkt bei Saturn, da Online bei mir nix funktioniert hat. Der Mitarbeiter hat dort dann für mich Online das Set A77II mit 16-50/2,8 bestellt mit Abholung im Markt. Ich habe die Eingabebestätigung und die Bestellbestätigung bereits erhalten.....
Ich kanns nicht glauben, ich habe eine neue Kamera bestellt... Mal schauen, ob die auch geliefert wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1867 |
|
Ich kanns auch kaum glauben, freue mich aber solch einen kreativen Geist wie dich im A77ii Lager zu finden....ich wünsche dir , daß es klappt
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.01.2017 um 10:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1868 |
Gesperrt
|
Ich freu' mich auch, noch einer mehr den ich nerven kann, wenn ich mit meiner nicht klar komme
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1869 | |
|
Zitat:
Heute kann man das Objektiv wieder auswählen aber eben dann nur für passende Märkte den Kauf abschließen. Aktuell also z.B. in Dortmund, Stuttgart oder Ansbach das war es dann auch schon. Für mich dann leider zu weit weg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1870 |
|
Ein Freund, der am Freitag 30.12.16 eine Panasonic FZ1000 bei Saturn im Ladengeschäft gekauft hat, erhält nach freundlicher Anfrage sogar einen Gutschein von über 100€.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|