![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1841 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir haben uns getroffen, warum auch nicht? ![]() Bei bestem Wetter (Sonne-Wolken-Gemisch) sind wir durch Eppendorf gezogen. Rundgang zu den wichtigsten Örtlichkeiten (Points of Interests, oder wie das jetzt heißt) und ich habe dazu ein paar Schwänke aus meinem Leben und einige Infos losgelassen. Danach sind wir im EKZ Hamburger Str. gelandet und haben im "Louisiana" (so heißt das wohl?) gespeist. Um 18:00 dann ins schräg gegenüber liegende "Cocktrail". Einfach nur g**l der Laden. ![]() Max. 30 Sitzplätze, ca. 20 Stehplätze, 4 Barleute/Bedienungen im Streß. Um 19:30 war der Laden voll. Ohne Reservierung, auch für zwei Leute, geht nichts. Die glückliche Stunde ist immer von 17:00 bis 21:00. Nach vier Hahnenschwänzen und einem Bomber haben wir dann Platz für zwei Stehleute gemacht und sind glücklich und zufrieden mit der Bahn gen Heimat gefahren. Ein wunderschöner Tag, an dem ich nicht ein einziges Foto gemacht habe. ![]() Was sollte ich in Eppendorf noch fotografieren? Die Queen Mary im Alsterkanal, ja, aber sonst? ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1842 | |
|
Zitat:
wegen Heike und Joachim in der Hauptsache , wie ich meine ! Werde von hier aus/an bis zum Heinz Erhardt G schweigend mitlesen und mich am Gelesenem erfreuen ! Wenn ich Freitags einmal frei hätte , würde ich gernstens mit Euch wandern und schlendern, aber leider , na ja , vielleicht , wer weiß . Wie gesagt , lese diesen Thread am Gernsten ! Wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag ! Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1843 |
|
Lieber Wrörgi,
wir geben die Hoffnung nicht auf, Dich eines Tages in und bei unserer Runde begrüßen zu können. Vor Jahr und Tag hatte das ja schon geklappt, und nun sind wir voller Zuversicht. ![]() Danke für Deine lieben Worte und ebenfalls noch einen fröhlichen Restsonntag. Gruß: Joachim
![]() |
#1844 |
|
Wer im Botanischen Garten (Klein Flottbek) im Kamelien-Tal die Dinger noch blühen sehen will, sollte sich beeilen.
![]() Tolles Licht heute. Schattenfrei, weich, überall. ![]() Freitag ist Stammtisch! Wer kommt wann wohin? Gruß: Joachim
![]() |
#1845 |
|
Ich für meinen Teil werde am Freitag um 10 Uhr im Hbf. an der Treppe stehen und sehen, ob sich noch wer findet, der dann mit mir im Schweinske den Stammtischfreitag bei einem ruhigen aber mächtigen Frühstück einleitet. Wer will kann sich gerne zu mir hinzugesellen. Wer nicht will kann trotzdem dabei sein. Ich gehe ja mal davon aus, dass das Hansevögelchen an dem morgendlichen Schmaus teilnehmen wird, dann wären wir schon 2 ![]() Und wenn Daniel es auch schaffen würde frei zu bekommen, weil er es sich echt verdient hat, dann wären wir schon 3. Bis Freitag dann, euer Sascha. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1846 |
|
ich bin beim Frühstück dabei, werde mich aber danach der Lehre des Rechtes widmen.
Ab ca Vier Uhr mache ich es mir dann im Roxi gemütlich.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1847 | ||
|
Zitat:
![]() Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mal dabei sein könntest. Zitat:
![]() Ich kann am Freitag um 12 Uhr ins Wochenende entschwinden und werde dann über Handy versuchen zu erfahren, wo ihr euch rumtreibt! ![]() Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1848 |
|
Moin!
Kann, werde hier um 1400 ablegen! Grüsse Paulo P.S. Finde den Namen Cocktrail immer noch komisch ![]()
![]() |
#1849 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1850 |
|
Geht das hier jetzt um den kürzesten Eintrag?
![]() Ich werde mich auch Freitag früh auf den Weg machen. Jetzt hat das aber nicht geklappt mit noch kürzer. I.a. hätte eigentlich auch gereicht. Und wer aus Hamburg und umzu hier gerade mal mitliest, ist auch herzlich eingeladen um 17:00 ins Roxi oder bereits um 10:00 ins Schweinske/Hbf. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|