![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1831 | |
|
Mit dem allseits beliebten und leckeren Frühstück im Schweinske, starteten Joachim und ich auch gestern unsere Fototour.
Nach anfänglicher Ideenlosigkeit, wo unser Weg hinführen sollte, beschlossen wir, den Sprung über die Elbe zu wagen - das kostet ja immer sehr viel Überwindung ![]() Als hätte Sascha es geahnt, Zitat:
Tja, der Harburger Binnenhafen...was soll ich sagen...viel Wasser, viele Boote, viele Werften und sonstige Firmen, viel Leerstand und teilweise Verfallenes - leider selten erreichbar -, alte und neue Gebäude, ein paar Baustellen und tatsächlich auch einige Motive! Zum Beispiel eine Schleuse, mit einem die Wahrheit verzerrenden Spiegel, in Wirklichkeit sind wir natürlich viiiiiel größer und viiiiiel schlanker! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Nach der Umrundung des Binnenhafens hatten wir ein starkes Bedürfnis nach Sitzplätzen. Die fanden wir zuerst in der S-Bahn und dann natürlich an Deck "unserer" Linie 62. Dort gab es eiskalten Gegenwind und ab und zu eine kräftige Gischtdusche, was dazu führte, daß das zuerst rappelvolle Oberdeck schlagartig fast gänzlich verwaiste. Nur wir und einige weitere Unentwegte hielten die Stellung. Auf einen Abschluß im Roxie verzichteten wir gestern und so trennten sich dann unsere Wege an den Landungsbrücken. Fazit: Eine schöne Tour an einem sonnigen, aber doch recht kühlen Tag, in bekannt netter Begleitung. ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1832 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#1833 |
|
Hamburger Cocktail-Stammtisch
Huhu Hamburger,
Freitag hätte ich endlich mal wieder Zeit für eine lustige fotografische Tour. Nach Absprache mit Blauhaubenvogel schlage ich einen Stadtteilrundgang Eppendorf vor - natürlich unter fachkundiger Führung. Auch für den Abend habe ich mal einen neuen Vorschlag: Cocktailbar ![]() und zwar hier: http://www.cocktrail.com Täglich 17-21 Uhr ist Happy Hour - alle Cocktails 5,90 € ![]() Da der Laden extrem klein ist, sollten wir einen Tisch reservieren. Daher muss ich hier mal die erste Anmeldeliste aufmachen ;-) Dienstag Abend würd ich da gern nen Tisch reservieren wollen. Ist zwar kurzfristig, aber das wird schon passen... Ich freue mich auf Freitag! LG, Daniel Teilnahmeliste: 1. Joachim 2. Daniel 3. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1834 |
|
Moin!
Am 27. und 28.3. ist wieder die grösste Fotoshow Hamburgs auf dem Gelände von 1000Töpfe in der Ruhrstrasse! Grüsse Paulo P.S. Cocktrail - interessanter Name . . . ! ![]()
![]() |
#1835 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Freunde haben mir die Verlegung meines Laminats im Wohnzimmer zum Geburtstag geschenkt und nun haben wir endlich einen Termin gefunden, also kann die Laminat-Verlegungs-Party steigen. ![]() Dafür muss ich am Freitag einkaufen und vielleicht noch hier oder da ein wenig putzen. ![]() Sonnabend dürfen dann die Männer meiner beiden Freundinnen das Laminat verlegen und wir Mädels sorgen für's leibliche Wohl. Am Sonntag werde ich dann das Wohnzimmer wieder einräumen. Ich wünsche euch aber viel Spaß, wobei auch immer! ![]() Wir sehen uns beim Stammtisch! Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1836 |
|
Für alle, die sich nicht mit Fußbodenbelägen jeglicher Art herumschlagen müssen und ganz spontan Freizeit totzuschlagen haben...
...Treffpunkt ist U-Bahn Kelle, Ausgang Bad um 13:30. Sollte es in riesigen Mengen regnen oder anderweitig von oben feuchten, fressen wir uns im Mundsburg-Center Hamburger Str. voll ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1837 |
|
Schade, sieht diesen Freitag zeitlich eher schlecht aus. Sollte ich aber doch "überpünktlich" Feierabend machen können, dann melde ich mich. U-Bahn Kelle ist wohl ein Akronym für Kellinghusenstraße, oder?
![]() |
#1838 |
|
Richtig erfaßt.
![]() Als Ur-Eppendorfer verweigere ich mich dem sechssilbigen Wort "Kellinghusenstraße", wenn und wann immer möglich. ![]() Seit frühester Kindheit, also kurz nach Kaisers Abdankung, ist das für Eppendorfer "Kelle", sowohl für die U-Bahn-Station als auch für die gleich nebenan gelegene Badeanstalt, das eigentliche "Holthusen-Bad". Man ging ins "Kelle" zum Plantschen ![]() Mitnehmefernsprechgerät ist Fr. aktiviert. Gruß: Joachim
![]() |
#1839 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1840 |
|
Vermelde erfolgreiche Laminatverlegung!
![]() Vermisse noch Kurzbericht vom Freitagtreffen...??? Vielleicht habt ihr euch gar nicht getroffen? ![]() Verfahre gerade nach neuem Threadmodus, vorderstes Wort jeder Zeile muss mit "V" beginnen, vorläufig jedenfalls. Verdammt schwierig, wie ich feststelle. Verstehe gar nicht, wie ich darauf gekommen bin. ![]() Vermutlich als Kompensation zum Habe-Thread. Verzeihung...mir war gerade so! Verspreche Besserung! Vorfeude auf den Stammtisch am Freitag ist vorhanden. Viele Grüße von Heike ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|