Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2021, 12:20   #18481
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
HSH (Herdenschutzhunde), nicht zu verwechseln mit Hütehunden (Border Collies, Australian Shepherd, etc.), wie der Kangal oder Maremmano, Owtscharka, o. ä. eignen sich dafür wirklich bestens. Musst dann halt den Briefkasten und eine Paketbox draußen anbringen, sonst könnte es wirklich problematisch werden. Man könnte die HSH auch konditionieren, dass sie den Postmann/Paketboten erkennen und als o. K. einstufen, aber die dürfen dann halt nie wechseln, dann wird's wieder zum Problem
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2021, 12:28   #18482
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
Ein interessanter Artikel:
https://www.piwinger.de/aktuell/Missverstaendnisse.html
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 12:34   #18483
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Keinen Hund der zur Gefahr werden kann, ein wachsamer mittelgroßer Hund reicht!
Einen Picard höchstens!
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 12:47   #18484
Stechus Kaktus
 
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
EdT: Die Winterreifen waren mal wieder unnötig. Etwas mehr als 1000 km, kein einziger davon bei winterlichen Straßenbedingungen.
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv.
(Götz Widmann)
Stechus Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 12:50   #18485
Kleingärtner
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.013
Hier in NRW ging ohne Winterreifen 10 Tage lang absolut nichts in diesem Winter.
Es gab aber auch reichlich andere.
__________________
.
Schöne Grüße ausm Pott................
Kleingärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2021, 14:06   #18486
Stechus Kaktus
 
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
Zitat:
Zitat von Kleingärtner Beitrag anzeigen
Hier in NRW ging ohne Winterreifen 10 Tage lang absolut nichts in diesem Winter.
Aber nur, wenn man fahren muss. Für die wenigen Dienstreisen, die zur Zeit anstehen, könnte ich bei Bedarf einen Mietwagen bekommen, ansonsten brauche ich die Kiste aktuell nur alle 2-3 Wochen für einen Großeinkauf.
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv.
(Götz Widmann)
Stechus Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 14:09   #18487
silviason
 
 
Registriert seit: 17.03.2021
Beiträge: 6
Jeansjacken

Hallo in die Runde!

Ja ich weiß, jetzt würde ein "typisch Frau" passen... Aber Jeansjacken sind ja für Männer und Frauen etwas.
Aber ich brauche dringend eine neue Übergangsjacke. Die soll schon wetterfest sein, aber trotzdem locker sitzen.
Ich bin dann beim Stöbern auf diese coole Seite gestoßen:
Link entfernt

Meine Erkenntnis des Tages ist also, dass Jeansjacken gar nicht so uncool sind, wie ich immer dachte.

Und warum ich das hier mit euch teile?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich eine gute Jeansjacke finde.

Liebe Grüße!
__________________
Gäbe es immer nur Licht und niemals Schatten, das Leben würde einem ausdruckslosen Foto gleichen.

Geändert von DonFredo (01.04.2021 um 14:07 Uhr) Grund: Spamlink entfernt
silviason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 14:12   #18488
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.764
Das riecht doch schon wieder nach, „Wer klickt auf meinen Link?“
Und ist super aufgehoben in EdT.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 15:38   #18489
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.135
EdT: Angepriesene coole Artikel sind überhaupt nicht cool!

Wären da speziell für Fotografen entworfene Jeansjacken bei gewesen hätte ich es ja noch verstanden, aber so kann ich mich nur Peter anschließen.
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2021, 17:55   #18490
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
EdT: Neben der Spider-App gibt es auch noch die superschnell installierbare Ranken-App.

Die obere Hälfte des rechten Bildschirmrands meines Smartphones ist seit ein paar Minuten mit einem schönen Rankenmuster verziert.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.