|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18481 |
|
|
HSH (Herdenschutzhunde), nicht zu verwechseln mit Hütehunden (Border Collies, Australian Shepherd, etc.), wie der Kangal oder Maremmano, Owtscharka, o. ä. eignen sich dafür wirklich bestens. Musst dann halt den Briefkasten und eine Paketbox draußen anbringen, sonst könnte es wirklich problematisch werden. Man könnte die HSH auch konditionieren, dass sie den Postmann/Paketboten erkennen und als o. K. einstufen, aber die dürfen dann halt nie wechseln, dann wird's wieder zum Problem
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#18482 |
|
|
Ein interessanter Artikel:
https://www.piwinger.de/aktuell/Missverstaendnisse.html
|
|
|
#18483 |
|
|
Keinen Hund der zur Gefahr werden kann, ein wachsamer mittelgroßer Hund reicht!
Einen Picard höchstens! |
|
|
|
|
|
#18484 |
|
|
EdT: Die Winterreifen waren mal wieder unnötig. Etwas mehr als 1000 km, kein einziger davon bei winterlichen Straßenbedingungen.
|
|
|
#18485 |
|
|
Hier in NRW ging ohne Winterreifen 10 Tage lang absolut nichts in diesem Winter.
Es gab aber auch reichlich andere.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#18486 |
|
|
Aber nur, wenn man fahren muss. Für die wenigen Dienstreisen, die zur Zeit anstehen, könnte ich bei Bedarf einen Mietwagen bekommen, ansonsten brauche ich die Kiste aktuell nur alle 2-3 Wochen für einen Großeinkauf.
|
|
|
#18487 |
|
|
Jeansjacken
Hallo in die Runde!
Ja ich weiß, jetzt würde ein "typisch Frau" passen... Aber Jeansjacken sind ja für Männer und Frauen etwas. Aber ich brauche dringend eine neue Übergangsjacke. Die soll schon wetterfest sein, aber trotzdem locker sitzen. Ich bin dann beim Stöbern auf diese coole Seite gestoßen: Link entfernt Meine Erkenntnis des Tages ist also, dass Jeansjacken gar nicht so uncool sind, wie ich immer dachte. Und warum ich das hier mit euch teile? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich eine gute Jeansjacke finde. Liebe Grüße!
Gäbe es immer nur Licht und niemals Schatten, das Leben würde einem ausdruckslosen Foto gleichen. Geändert von DonFredo (01.04.2021 um 14:07 Uhr) Grund: Spamlink entfernt |
|
|
|
|
|
#18488 |
|
|
Das riecht doch schon wieder nach, „Wer klickt auf meinen Link?“
Und ist super aufgehoben in EdT.
|
|
|
#18489 |
|
|
EdT: Angepriesene coole Artikel sind überhaupt nicht cool!
Wären da speziell für Fotografen entworfene Jeansjacken bei gewesen hätte ich es ja noch verstanden, aber so kann ich mich nur Peter anschließen. |
|
|
|
|
|
#18490 |
|
verstorben
|
EdT: Neben der Spider-App gibt es auch noch die superschnell installierbare Ranken-App.
Die obere Hälfte des rechten Bildschirmrands meines Smartphones ist seit ein paar Minuten mit einem schönen Rankenmuster verziert.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|