![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
Forumssekretärin
|
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich der Threadstarter nicht ein einziges Mal gemeldet hat, ihr euch aber wieder erfolgreich mit ziemlich abgenudelten Argumenten Grabenkämpfe liefert, die wie in den 1000 anderen Threads mit dem Thema zu keinem Ergebnis führen?
Es wird gewechselt oder auch nicht, davon geht weder Sony kaputt, noch übernehmen Canonikon die Weltherrschaft. Trotzdem wird diskutiert, argumentiert, gerechtfertigt, hinterfragt und zum Schluss macht doch jeder seins. Da rede ich lieber über Käse, echten jetzt... Geändert von MarieS. (05.01.2011 um 16:19 Uhr) Grund: Falscher Genus |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
![]() Zitat:
Ich stünde auch vor einem Problem, wenn meine A700 nicht mehr will hoffe es dauert noch sehr lange). Was es da so momentan bei Sony gibt spricht mich echt nicht an. Hoffentlich gibt es dann noch brauchbare gebrauchte A700, einen Nachfolger hab ich mittlerweile abgeschrieben. Schön aber das der Einsteiger die Auswahl zwischen zig Modellen hat, darüber aber irgendwie nicht wirklich was kommt. VF A900/850 ist leider keine Option für mich. Also ist es bei Sony leider mehr vergebene Hoffnung als eine Gewissheit, dass es weitergeht. Wie schon an anderer Stelle von jemand anderem erwähnt würde ich gewiss zur Zeit als aufsterebender Neueinsteiger auch eher in einem der anderen Lager glücklich werden, da Option nach oben. Finde es natürlich sehr schade, dass einige altbekannte Namen abgewandert sind, kann es aber gut nachvollziehen. Sony scherrt sich scheinbar leider einen Dreck um Stammkunden, lieber überschwemmen sie mit Einsteiger-Platikbombern den Markt. Soviel von meiner Seite, jeder hat so seine Gründe zu bleiben und zu Hoffen, oder zu gehen und mit anderem System schöne Fotos machen, worauf am es am Ende doch eigentlich ankommt. Gruß Dominik
![]() |
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
Grabenkämpfe sehe ich hier auch nicht so oft, eher ist das schon eine gute Diskussion! Grabenkämpfe sehen anders aus. Und sorry, dein Beitrag ist auch keine hilfe, werde zum Thema, noch als Beitrag. Wie schon so oft gesagt, schreiben kann jeder, du entscheidest ob du da mit machst, und wenn es dich nicht intressiert, einfach wegdrücken!
![]() |
![]() |
#175 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Ich esse den der mir schmeckt...
*lecktanseinercanon* Ja, die schmeckt ![]()
![]() |
#177 |
|
Wer Käse einfach liegen lässt und sich lange nicht drum kümmert, wird sich irgendwann aber über den Geschmack (und die Farben) wundern
![]() Da hilft es herzlich wenig, auf den alten Käse einfach neuen draufzuwerfen, sondern da hilft nur, diesen gegen neuen zu ersetzen. ![]()
![]() |
#178 |
|
ich glaube das Problem bein Sony ist das die Cam alle zu Preiswert sind
Sony braucht einfach eine Cam im 5000€ bereich damit alle sehen das es doch ein Profisystem ist. aber bei Popligen 2k für das Spitzenmodell also da wird man nicht ernst genommen. und Sony fehlt auch eindeutig eine gute Messucherkamera ^^
![]() |
#179 |
Moderator
|
Ich überlege gerade, ob ich nicht von Comté zu Beaufort wechseln soll. Ich hab sonst zu Weihnachten immer den 24 Monate gereiften Comté Prestige gekauft, aber ich brauch jetzt auch von Januar bis November einen Kaese, der meinen hohen Anspruechen genuegt (Nur Brot von der Hofpfisterei und franzoesische Rohmilchbutter). Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich vorher nicht erstmal in ein anstaendiges Brotmesser investieren sollte. Ich schneide noch mit einem vergleichsweise billigen Victorinox, ueberlege aber, ob ich auf Güde oder Global umsteige. Welches würdet ihr empfehlen, um den optimalen Käsebrot-Geschmack zu erreichen?
![]() |
#180 |
Forumssekretärin
|
Ich glaube, erfüllend kann dir da nur dieser Herr Auskunft geben:
http://www.youtube.com/watch?v=bT1nWCCFGnc |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|