![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Wolfgang, gehe ich recht in der Annahme, dass Dein Mitdenken beddeutet, dass Du mit Sunny am Sa. dabei sein wirst? Wenn ja würde mich das sehr freuen.
Ich werde heute Nachmittag, wenn ich nichts gegenteiliges höre, einen Tisch für 10 Personen im Oasis, K.Deutz, reservieren auf meinen Namen. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Wir müssen ja wohl kommen! Ein Köln-Treffen ohne Kölner geht nicht, oder?
Es gibt aber noch einiges zu tun: - Handy-Nummern-Liste erstellen für den Fall, dass jemand verloren geht - Treffpunkt Dom-Vorplatz bestätigen - Abstimmung über den Tagesablauf, noch liegen die genannten Ziele zu weit auseinander, um sie alle abzuarbeiten - Klären, ob Frank (Newdimage) noch lebt ![]() Spaß beiseite: Wer fühlt sich eigentlich für das Treffen (und die oben genannten Punkte) zuständig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Themenersteller
|
Leben ist anders ...
Eig. sollte ich am 9.3. operiert werden (kleiner Eingriff an der Leiste). Die OP hat sich aber verschoben und ich kam erst Montag unters Messer. Operateur und behandelnder Arzt sind der Meinung, das ein Tag Köln noch nicht möglich ist, zumal noch Fäden da sind. Tut mir sehr leid, ich muß passen ![]() Viel Spaß und schöne Bilder. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |||||||||||||||||||||
|
Zitat:
@ Frank: Dir Gute Genesung, und sieh zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst! ![]() Macht es Sinn, eine Handy-Nummern-Liste zu erstellen? Wenn gewünscht, kann ich das gerne übernehmen. Dazu würde eine Übermittlung der Nummern via PN an mich hilfreich sein. So würde auch klar werden, wer nun tatsächlich am Samstag um 10:00 Uhr am Dom-Vorplatz (?) zu erwarten ist. Geändert von Wallo (19.03.2009 um 17:11 Uhr) |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Frank, Du machst Sachen: Gute Besserung!
Ich kann mich um die Reservierung kümmern, ein paar Handynummern habe ich, d.h. ich werde Euch wohl finden, aber komme - wie gesagt - erst am Abend dazu. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Hallo,
nun kommt also auch noch die Absage von mir. Da waren es nur noch 9. Tut mir leid. War aber schon die letzten Tage recht unentschlossen und nachdem der Bielefelder Frank + Familie nun auch nicht dabei ist, ist mir die Anreise einfach auch zu anstrengend und langweilig. Euch einen schönen Tag und liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
![]() |
#180 |
|
Kann nichts Versprechen.
Sind zuviele Seiten um mich durchzulesen. Was Wo hab ich zu tun? Dimage A2 oder Samsung GX10? Wichtig wär zu wissen, die Uhrzeiten, da ich sehrviel an Wäsche habe, ca 3 Stunden, ab 9,00 Uhr. Gerät zum Sprechen mit Anderen, welche unterwegs sind, wie ich es sein kann, ist auch vorhanden. Nur vergesse ich dies zuoft mitzunehmen, somit ist es zuoft ein Heimsprechgerät ![]() Las was von Neuen Hafen, da könnte ich so in etwa 20 Minuten da sein, wenn es der 16 passt, die ja nur alle halben Stunden bei mir sein will ![]() ![]() Stefan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|