![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Also, erst mal müsst Ihr mir erklären, was Panos sind???????
Aber egal, ich habe meine an Elina abgetreten - grins!!! Das weiss sie nur noch nicht!!! Echt schade, aber ging leider wirklich nicht!!! LG Habeebee |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Abtreten gilt nicht. ![]() ... aber halbe halbe könnte ich durchgehen lassen ![]() Was meinst du denn Achim? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Bin wieder dabei
Hallo, Teddy (und alle anderen)
Ihr habt mich nicht vergrault...hab sogar 'n Bißchen was "mitgenommen", von der Fachsimpeley. Werde also wieder mit dabei sein. Bis dahin Uwe
![]() |
#174 |
|
Hallo Quintus,
da sind wir aber erleichtert ![]() ![]() ![]() und freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Moment, wenn ich jetzt rechne, waren Kathrin und Fritzchen auch nicht dabei, dann werden das aber noch weniger Bilder für jeden einzelnen!!!!
Aber ich hoffe, dass ich es am 28.04. wieder schaffe. Was soll dann das Thema sein? Porträt-Fortsetzung? LG Habeebee |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Das Thema heisst: Früh essen für Fortgeschrittene... für Anfänger war letztes Mal...
![]() Liebe Grüße Karlheinz
![]() |
#177 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() zum Thema: Ich würde vorschlagen, wenn Fritzchen dabei wäre, das Thema "Portrait mit einfahcen Mitteln" (wie weitere oben beschrieben) durchzuziehen. ...natürlich nach dem frühen Essen für Fortgeschrittene ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
in einer Woche, am 28.04., ist es wieder soweit...der nächste Stammtisch. Meldet Euch doch mal, wie´s ausschaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Hallo Andreas,
bei mir sieht es momentan sehr gut aus, mal schauen, wie man das "Essen für Fortgeschrittene" noch steigern kann. Ganz Super wäre es, wenn sich noch einige Stammtisch-Mitglieder aufraffen und am Sonntag mit zur Arena AufSchalke kommen würden. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Ich werde nicht kommen können mangels anwesender Großeltern, die meinem Juniorchef Asyl für die Nacht gewähren :-(
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|