![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
aus der im letzten Jahr mit Peter-ge bei einem Treffen geborenen Idee auch mal in unserer Gegend einen Stammtisch zu starten könnte nun vielleicht Realität werden. Über die Landkarte habe ich mal ein paar Leute aus meiner Nachbarschaft (Marl, Herten, Gelsenkirchen, Bochum etc.) per PN angesprochen und es scheint grundsätzlich Interesse zu bestehen. Daher starte ich jetzt mal hier den Aufruf: Wer hat Lust, sich einigermassen regelmässig (vielleicht 1x monatlich) zu einem Stammtisch in unserer Region zusammenzufinden? Selbstverständlich sind auch überregionale Gäste herzlichst willkommen. Bei einem ersten Schnuppertreffen, (vielleicht Anfang Februar?) kann man sich ja dann mal kennenlernen, Interesen abklopfen über das weitere Vorgehen Gedanken machen. Also: Meldet Euch mal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Teddy,
wie erwähnt, eigentlich wäre ich schon interessiert. Aber ich glaube nicht, dass ich monatlich dabei sein könnte, das müsste ich dann abchecken, wenn Termine feststehen. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet! LG Habeebee |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Habeebee,
die anderen, die Interesse hatten scheinen wohl auch erstmal auf weitere Reaktionen zu warten ![]() Was die Termine angeht...es ist ja noch alles offen und darüber sollte man dann beim Schnuppertreffen sprechen, denke ich. Erstmal abwarten wieviele interessenten da wohl zusammenkommen. Bisher sind es erst ca. 5-6. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das hört sich doch sehr gut an,allerdings,kommt es da immer auf die Zeiten an. Grundsätzlich,bin ich wenn es die Zeit erlaubt, dann da !
![]() |
#5 |
|
Joa, das klingt ja schonmal nicht schlecht.
Ein Stammtisch für Männer! Arr Arr Arr ![]() Alles weitere kann man dann ja beim ersten Treffen bequatschen (wenn und ob die Chemie stimmt etc.). Nur zwei kleine Probleme sind vorhanden: 1. Ich habe flexible Arbeitstage in der Woche, so daß ich längstens zwei Wochen im vorraus planen kann (Schichtplan gilt nur für 2 Wochen). Wenn ich arbeiten muss, dann bis 22 Uhr. Ich kann also nicht sagen: "Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat" etc. 2. Ich bin (noch) nicht der Held in sachen EBV und Bildgestaltung. Einen Eindruck kannst Du ja über meine Gallerie bekommen. Somit würde ich dann mehr von Eurer Erfahrung profitieren, als andersherum. Für den Fall, daß das Treffen in Gelsenkirchen stattfinden soll, schlage ich dann mal das vor: www.bahnhofs-bistro.de Nette Kneipe, sehr gutes Essen! Dann lass mal die Planung beginnen! Greetz, Marcus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nur Männer?
Hi MArcus,
aaaaaaallllsoooooo, ich bin weiblich! Wäre das ein Problem? Und ich bin auch absoluter Anfänger, ob beim FOtografieren oder bei der Bildbearbeitung! Von meiner Erfahrung kann da dann wohl auch niemand profitieren - grins! Gruß Habeebee |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Re: Nur Männer?
Zitat:
Zitat:
![]() oder deine Fragen, denn wir lernen alle ständig dazu. und mancheiner ist sicherlich schon so "betriebsblind", dass er die einfachsten Dinge gern übersieht, die einem "Anfänger" wiederum Kopfschmerzen bereiten. Daher: Ich würde mich freuen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Teddy,
habe deine PN bekommen... ![]() Interesse ist bei mir prinzipiell auf jeden Fall da, und wenn es zeitlich auch noch passt, bin ich dabei! Gruß Christian
![]() |
#9 |
|
Hi Leute,
die grüne Fraktion aus dem Münsterland ![]()
Viele Grüsse Thomas -------------------------------------------- Meine Galerie -------------------------------------------- Minolta Dimage A1 (SN: 40305291) Canon Powershot S 40 -------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also Mittwochs habe ich immer am Abend Zeit !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|